Nowitzkis Wurstwerbung macht die Vegetarier wild

ANZEIGE

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Wenn ich's mir recht überlege, ist das doch eher ein gutes Zeichen: Das zeigt, dass die Welt keine anderen Probleme hat!
:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: belair

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.072
8.149
Dahoam
Wie recht Uli Hoeneß da hat...

Veganer sind meistens ganz schlecht gelaunt. Veganer lachen fast nie. Als ich mal 16 Kilo abgenommen hatte, waren wir über Weihnachten und Silvester weggefahren – meine Familie hat mir gedroht, dass sie das nie wieder mitmacht. Nur Salat und Mineralwasser und um 19.30 Uhr spätestens im Bett, weil du vor lauter Hunger so frierst – da kann man keine gute Laune haben

Quelle :D : http://[B]tierrechte[/B].blog.de/2011/01/15/wurstfabrikant-uli-hoeness-veganer-meistens-ganz-schlecht-gelaunt-10370794/
 

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
960
130
Kölle
Ja, deren Probleme hätte ich auch gerne. Das oft militante Verhalten gerade von Veganern (das sind die, die kein Sperma schlucken, weil es tierisch ist) geht mir tierisch auf den Sack.