Tiefkühlware im Burj al Arab

ANZEIGE

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
ANZEIGE
Wie immer nur vom feinsten im Orient (y)

Skandal im Luxushotel: Tiefkühlkost im "Burj al Arab" in Dubai

Garnicht auszumalen wie blöd ich mir vorkommen würde, wenn ich 1.200€ die Nacht hingelegt, gustiert hätte und mein Gericht gelobt hätte. Da wird der eine oder andere wohl in genau dieser Situation gesteckt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der Graue Herr

Guest
Ich hätte gedacht, die haben in der Wüste einen eigenen Gemüsegarten und will hiermit mein Geld zurück! Mein schönes Burji! Burji, Burji! Der HON unter den Hotels! "Menno"!
 
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Wenn der Starkoch in einem doch überschaubarem Hotel wie das Burj nicht mit bekommt das gefrorene Waren angeliefert und verarbeitet werden sollte er mal überdenken ob er seinen Laden im Griff hat.
Ob er es nun wusste oder nicht.

In der Küche fängt die Qualität im Einkauf an und das ist Chefsache :idea:
 
  • Like
Reaktionen: Mirage und farmer83
D

Der Graue Herr

Guest
Warum gehen die nicht einfach in Dubai auf den Wochenmarkt?