Putpat - Music Videos

ANZEIGE

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
ANZEIGE
Ich benutze seit einiger Zeit Putpat und muss dafür mal eine Lanze brechen: Das ist echt eine coole Webseite.

Putpat ist ein Musik-Video-Sender im Internet a la MTV, VH1 oder Viva. Es gibt einige Genre-Kanäle und den sogenannten Veequalizer, mit dem man sich Programme nach den eigenen Vorlieben zusammenstellen kann.

Das Ganze ist auch als iPad App verfügbar, wurde 2008 u.a. von Dieter Gorny gegründet und kommt aus Köln.
 
K

kraven

Guest
Hm, grad mal bisschen geschaut. Von meinen Lieblingsbands gibts entweder alle Videos + Konzertmitschnitte oder gar nichts. Ist noch ausbaufähig das Ganze.
 

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
20
43
Ich hab mir die Ap fürs iPad gekauft und nutze Putpat gar nicht. Hat sich nicht gelohnt