Am 23. Juni Briefkasten zukleben!

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
An diesem Tag gibt es eine kostenlose Ausgabe der Bild für alle Haushalte, selbst für die, die einen "Keine Werbung oder kostenlose Zeitungen"-Aufkleber dran stehen haben!
DWDL.de - "Bild" gibt's zum 60. Geburtstag f

Wer macht bei der Sammelklage mit? :D
 

SkyWard

Aktives Mitglied
10.01.2012
102
0
Haha na das ist ja mal etwas..Naja zum 60 sollte man auch mal ein Auge zudrücken!
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.171
Dahoam
Gibt es dann wenigstens zum 60. Geburtstag von BILD einen Abdruck des Wulff-Anrufs auf die Mailbox?
 
D

Detlef59

Guest
Briefkasten zukleben? Nööö......warum? Wir haben einen Kachelofen und die Zeitung dient dann postwendend als Anzündhilfe. Für eine BILD sicher nicht die schlechteste Aufgabe. :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kraven

Guest
Andere schlagen übrigens vor, das Blättchen (ich versuche, das Wort "Zeitung" nicht in den Mund zu nehmen) unfrei an den Absender zurück zu schicken.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Immer rein in den "Kasten" mit dem Blatt:

1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Witzig wie viele User sich hier über die BILD echauffieren. Das passt statistisch nicht zu meinen Beobachtungen in diversen Lounges und im Flieger. :rolleyes:

Ich oute mich mich hiermit, habe zwar kein Abo und kauf die nicht, aber in der Lounge oder im Flieger habe ich die auch öfter in den Händen.
 

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
1
Mich würde auch dringend interessieren wie man dieser "Müll-Sendung" entgegenwirken kann.

Ich empfinde "Bild" auch nicht als gerade harmlos.

P.S.: Sehr gut, das Musterschreiben war bei dem Verweis gleich dabei. Grad ausgedruckt und dann wirds gefaxt. :)
 
Zuletzt bearbeitet: