Kermit on Tour - der etwas andere Reiseblog

ANZEIGE

macstone

Reguläres Mitglied
17.09.2009
57
0
ANZEIGE
Meine Frau und ich sind Fans von Kermit und kamen vor einiger Zeit auf die Idee, ihn mit auf unsere Reisen zu nehmen und vor Sehenswuerdigkeiten und anderen schoenen Motiven zu fotografieren. Die Ergebnisse koennt ihr auf unserer Webseite Kermit on Tour | A frog travels around the world sehen.

Dank unserer Fans haben wir es mit der Webseite sogar schon zu einem Interview im australischen Fernsehen, einem Auftritt im Radio (hr3), sowie in ein paar englische Tageszeitungen und deutsche Zeitschriften gebracht. Und wie man auf der Seite sehen kann, haben wir noch jede Menge neues Material fuer noch mehr Geschichten.

Hier eine kleine Auswahl an Bildern:

kermit-fly-island-s-35.jpg kermit-austria-15-s.jpg kermit-death-valley-27-s.jpg kermit-joshua-tree-018-s.jpg kermit-amsterdam-01-s.jpg
kermit-melbourne-s-55.jpg kermit-san-francisco-10-s.jpg kermit-fiji-48-s.jpg kermit-sydney-205-s.jpg kermit-sydney-213-s.jpg

(Und falls sich jemand wundert, ob die Roentgenbilder von Kermit echt sind: Ja, die sind echt! :) )
 

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Tolle Aktion! Kermit ist der Beste! ;-)

Auch ich habe vor anderthalb Jahren jemanden "on Tour" geschickt: Quietscheente Emma. Da der ursprüngliche Plan, Emma vor Sehenswürdigkeiten verteilt über den Globus zu fotografieren, mangels Reisen in der letzten Zeit leider nicht ganz aufgegangen ist, hat sich Emma inzwischen zur (C-bis-Z-)Promi-Ente gemausert und lässt sich nun mit dem ein oder anderen bekannten Gesicht ablichten: Emma on Tour - Eine Quietscheente auf Reisen bzw. Emma on Tour | Facebook
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Gefällt mir auch sehr gut.

Plane für meinen nächsten Trip nach SEA auch ein ähnliches Format.
Ele und Fanti auf Reisen.

IMG_0676[1].JPG :D
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Das ist so cool, dass ich mir einen zweiten und dritten Danke-Knopf wünsche (y)