Meilenblatt.de steht zum Verkauf

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.541
52
75
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
Ich poste es einmal hier.
Ich wollte gerade einmal checken was es an Neuen Aktionen zum Meilensammeln gibt.
War eine sehr gute Seit, da alle Info`s über Abos und sonstige Schnäppchen dort zu finden waren.
Weiss jamand warum die Seite zum verkauf steht.
OK, eine Glaskugelfrage


FireShot Screen Capture #716 - 'meilenblatt_de steht zum VERKAUF - realtime_at' - trade_realtime.jpg
 

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Hm, dass die schon länger angekündigte "Diamond-Lounge" nicht umgesetzt wurde, stimmte mich schon länger etwas skeptisch. Schade, war eine schlichte und informative Seite.
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
wobei das jetzt nach dem typischen "ich hab meine Domain nicht verlängert und dann kam ein Grabber vorbei und hat sie mir abgenommen"-Problem aussieht leider.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Da könntest Du recht haben.
Denn die letzte Aktualisierung des Inhabers war am 4.2.2012. Da ich den Betreiber nicht kenne, kann ich das aber nicht wirklich werten. Zumindest erscheint mir die Postanschrift des admin-c doch für den Betreiber einer deutschen Website etwas komisch.
Kann man ja über eine einfache whois? Abfrage auf www.denic.de prüfen.

Aber wie schon geschrieben... das ist alles nur Glaskugel.

Grüße vom Forenkater :)
 

Suburbus

Neues Mitglied
11.08.2010
16
0
In Memoriam Meilenblatt.de ?

Leider scheint die Seite meilenblatt.de das zeitliche gesegnet zu haben.... War zwar nicht mehr wirklich top-aktuell, aber immerhin immer schöne Listings.....

Schade!

Putzfrau hat threads zusammen gelegt
 
Moderiert: