Welchen Sport verfolgt ihr?

ANZEIGE

Nino

Reguläres Mitglied
25.05.2011
99
0
ANZEIGE
Welchen Sport verfolgt ihr regelmäßig live oder im Fernsehen?

Ich gehe ab und zu ins Fußballstadion, schaue aber auch sehr gerne American Football, nur leider ist da jetzt bis August Pause :cry:
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Früher gerne Sumo, WRC, Paris-Dakhar und Snooker. Habe entweder keine Zeit mehr oder empfange die Sportarten nicht mehr, daher ist der jährliche Super Bowl fast das einzige derzeit...
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Das Meiste kann ich in den USA eh nicht verfolgen, da zu weit weg.
Aber generell interessiert mich:
Motorrad Strassenrennsport (MotoGP, Moto2, Moto3, SBK, SSP, ...) Auch als Hobby uebe ich das ab und an aus ;)
Auto Rennsport weniger, aber auch ab und an.
Volleyball habe ich mal gespielt.
Skispringen
Biathlon
Baseball
Dart
Snooker
Ab und an Ski (Slalom, SuperG, Abfahrt, Riesenslalom)
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.698
7.216
irdisch
Keinen, und mich nervt die Überpräsenz von Sport in den Medien kolossal.

Ich gönne jedem Fan seine Spielberichterstattung, aber verschont mich bitte mit diesem Auswalzen von Nichtigkeiten. Überteuerte Sportrechte sollen die bitte ins Pay-TV verlagern und nicht für meine Gebühren kaufen. Und das ist auch keine "Information" (so wird Sport gezählt und noch geadelt), sondern "Unterhaltung".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: UncleSamDavid

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.518
225
Berlin
Ich gucke gerne American Football und bin da im spez. Fan der Green Bay Packers
und Formel 1 und da Schumi und Vettel.
 

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Arbeitsbedingt:) Formel 1, Fußball , leichtathleti..
Privat: MMA, kiteboarding...

Gruß Front
 
J

Julian_K

Guest
Also das die Formel 1 nächste Woche wieder losgeht freut mich persönlich sehr! Dann verfolg ich gelegentlich noch Fußball und zum Super Bowl wird immer mal die Glotze für American Football angemacht! Also eine gute Mischung aus ein paar Sportarten verfolge ich :)
 

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Synchronschwimmen ist von den Fernsehsendern leider vollkommen unterbewertet. :cool:
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Stimmt! Ich freue mich auch auf den Beginn der Formel 1! Die Pause hat ja auch lang genug gedauert!

Vorm Fernseher hat es etwas einlullendes, finde ich - wie es in Wirklichkeit ist, kann ich nicht sagen, habe ich leider noch nie erleben dürfen..Aber sicher noch ne Ecke lauter :)
 

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
669
254
Rugby. Hat Fußball quasi komplett abgelöst. War vor zwei Wochen in Dublin, um zwei Spiele live zu sehen. Im Juni geht es zur Rugger-Tour noch London.
In Deutschland zeigt DAZN viele Spiele mit gutem Kommentar von deutschen Ex-Nationalspielern, die Regeln erklären, ohne zu langweilen.
Im Herbst ist wieder WM auf Eurosport, leider aus Japan mit entsprechenden Anstoßzeiten.