Nockherberg

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
für alle die dem Bayrischen ein wenig mächtig sind, jetzt auf BR3 die Nockherberg Aufzeichnung vom Donnerstag (y)
 
  • Like
Reaktionen: MLang2

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Der absolut schwächste Starkbieranstich seit ... ja, hm, ewigen Zeiten, muss ich wohl sagen. Was man schon allein daran erkennt, dass absolut keiner der Derbleckten anschliessend in irgendeiner Weise empört war. Thema verfehlt. (n)(n) (n)

Und dann dauernd Hadertauer und Guttenberg? Wir schreiben 2012, war mit denen was in letzter Zeit? Die neue "Merkel" war auch nix. "Söder" war dagegen Spitzenklasse.

Insgesamt? Der Nockherberg hat sich in diesem Jahr ganz offenbar von der Politik zähmen lassen. Die Derbleckten sollen sich schliesslich nicht "gut getroffen fühlen", sie sollen gut getroffen werden. Die schadenfreudigen Lacher müssen von der Opposition kommen. Derblecken ist nicht das bairische Wort für Bauchpinseln.

Da sehnt man sich doch zurück nach Bruno Jonas oder Django Asül oder Sedlmayr. Die SZ-Kritik von heute war auch sehr unfreundlich, nachdem die von gestern noch halbwegs wohlwollend daher kam.