Ticketportal [Real Madrid vs. Sporting de Gijon]

ANZEIGE

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
ANZEIGE
Sind von 14.4 - 16.4 in Madrid. Da spielt zufällig Real Madrid vs. Sporting de Gijon.
Dieses Spiel würde ich mir gerne anschauen, wenn man schon da ist !
Könnt ihr mir ein zuverlässiges und normalpreisiges Portal empfehlen, wo ich die Tickets online kaufen kann.
Oder sollte ich vor Ort schauen ob ich eine Karte bekommen könnte.
Tabellen Erster gegen Vorletzten, wird wohl nicht ausverkauf sein.
 
A

Anonym11146

Guest
Bei servicaixa.com online kaufen mit Kreditkarte. Mit dieser Kreditkarte dann vor dem Spiel die Tickets ziehen am Automaten. Ganz einfach, schon hundert Mal gemacht. Karten für das Spiel gegen Gijon sind wohl noch nicht im Verkauf (nur VIP Karten).
Ligaspiele sind im Gegegensatz zu Champions League Spielen i.d.R. ausverkauft. Mit Ausnahme vom El Clasico bekommt man aber eigentlich am ersten Verkaufstag immer noch ein Ticket. Kommt halt auch drauf an wo man sitzen möchte. Für nicht besonders empfehlenswert halte ich "Fondo Norte" und die oberste Ebene. Beim Fondo Norte sind die "Ultra Sur" und ganz oben ist die Sicht einfach zu schlecht.

Tip: Bernabeu Stadium Tour. Allerdings an Spieltagen entweder ganz odet teilweise geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: sibi

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Hat alles super geklappt. War ein tolles Erlebnis Real hat 3:1 gewonnen.

Die Tour werden wir am Montag machen