Ein Tag ohne Hitler

ANZEIGE

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
ANZEIGE
Ach Kinder, heute scheint die Sonne so schön. Deshalb nutzen wir doch die Gelegenheit, fassen uns bei den Händen und sagen Juchhei. Heute können wir auch mal Israel "kritisieren" und müssen uns dabei nicht auf die Zunge beissen. Heute - weil ja die Sonne so schön scheint und Christus erst kürzlich auferstanden ist - wird auch keinem Antisemitismus vorgeworfen. Also los, deutsche Mitbürger_innen, tragt Eure fundierte Israelkritik vor.

Ihr könnt auch einfach nur Eure emotionale Ampelfarbe angeben.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Spätestens morgen erscheint der neue "SPIEGEL" mit der Titelgeschichte "Hitlers Friseur", "Hitlers Helfershelfershelfer" oder "Hitler - Erfinder des Internets?".

Ohne ihn geht es nicht mehr. Es hängen mittlerweile eine Menge Arbeitsplätze ("Journalismus", Betroffenheits-/Gedenk-/Selbstgeisselungsindustrie) von ihm ab.