Sammelthread: Nützliche Facebook Pages

ANZEIGE

212

Reguläres Mitglied
ANZEIGE
Auch wenn Facebook vermutlich bei vielen nicht besonders hoch im Kurs steht oder auch von vielen ganz boykottiert wird, versuche ich mal, ob wir eine Liste sinnvoller Pages bzgl. Fliegen, Reisen, Urlaub etc. zusammengetragen bekommen...

Naja, auf manchen Seiten ist der Informationsfluß eher gering, aber manchmal kann man durch die Facebook Pages schon die ein oder andere Information aufschnappen.

Ich fange mal an, welche Seiten ich recht interessant finde und würde es gut finden, wenn diese Liste, durch eure abonnierten Pages, ergänzt wird.

- KLM
- KLM Deutschland
- Lufthansa
- PAYBACK
- RIMOWA Deutschland
- Ryanair
- weg.de

Damit es etwas übersichtlich ist, bitte eure aktuellen Ergänzungen in Fettschrift einfügen.