Real Madrid gegen Bayern München

ANZEIGE

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
ANZEIGE
Oh Mann, was für eine Pleite... 15 Minuten gespielt und Bayern liegt 2:0 zurück. Ich fasse das nicht... (n)
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Den Bayern gönne ich einen Sieg eigentlich nicht - dem deutschen Fußball schon. Also ausnahmsweise mal Daumen halten für die Bayern - das gibt es sonst nur, wenn es gegen Leverkusen geht...

Sehenswertes Spiel! :resp:
 
  • Like
Reaktionen: Kalttaucher

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
war schon ein Rempler - aber absichtlich war das Handspiel sicher nicht...

Den Rempler kann man auch als normalen Körperkontakt werten und das HAndspiel als unnatürliche (breitmachen) Handbewegung.

Nach dem Comment zum Abseits würd ich sagen, dass da jemand die Bazi-Brille auf hat ;)
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Den Rempler kann man auch als normalen Körperkontakt werten und das HAndspiel als unnatürliche (breitmachen) Handbewegung.

Nach dem Comment zum Abseits würd ich sagen, dass da jemand die Bazi-Brille auf hat ;)

na niemals - in der Buli freue ich mich für jeden Verein, der gegen Bayern gewinnt. Und das Abseits in MUC wäre ja gegen Bayern gewesen ;)

Alaba fällt und stützt sich ab - was ist daran unnatürlich :confused: Mit der Nase abfangen tut weh ;)
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Daumen drücken für die Bayern, denn so einige schöne Chancen haben die ja schon gehabt.
Selbst der Freistoss am Ende war gut getroffen, Casillas hatte zumindest Probleme den zu kontrollieren.

Ein Tor von Bayern und Real brauch noch 2.

Und wer gönnt den überarroganten Spielern/Trainer wie Ramos, Ronaldo und Mourinho schon das Finale ;)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Schönes Spiel, drücke Bayern die Daumen. Da geht noch was...
Und ich bin wirklich kein Bayernfan,nein ,nein das bin ich nicht.
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Was noch viel bedeutender ist: Ich ziehe den Airport MUC jederzeit MAD vor !
Um mal hier vielfliegertechnisch zu bleiben :D
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Die Bayern werden sicherlich wieder den bekannten "Bayern Dusel" haben. Dem deutschen Fußball gönne ich es.

Mochte den Hoeneß früher auch mal, aber nach den letzten Interviews im Bezug auf die erneute verspielte Meisterschaft und Dortmund hat er sich einige Sympathie bei mir verspielt. Einfach nur ein schlechter Verlierer.