Foren Mobbing

ANZEIGE

Alain

Aktives Mitglied
05.04.2012
139
0
ANZEIGE
Vermutlich bin ich einer der letzten, die das Thema aufbringen sollten, aber gerade deshalb mache ich es.

Was fällt eigentlich einigen Usern und Mods ein, hier in aller Breite über die Dummheiten einiger anderer User organisiert zu lästern?

Der Punkt ist das organisierte und verabredete Hassen auf Einzelne, die sich hier zugegebener Maßen mitunter ziemlich entblöden.

Ich persönlich finde es dumm, wenn jemand hier mit seinem Hab und Gut angibt, oder unvorteilhafte Fotos von sich einstellt.
Und ja, dann gebe ich meine spöttischen Kommentare dazu.
Aber ich stehe immer allein. Ich brauche keine Gruppe, keinen Schwarm, in dem ich mich verstecke.

Und ganz ehrlich Leute, ist denn hier einer besser als der andere?
Beschäftigen wir uns nicht alle zuviel mit sinnfreien Dingen?
Geilen wir uns nicht alle (ausnahmslos!) an den kleinen Freuden auf, die uns unser Vielfliegerwissen ermöglicht?

Wenn Ihr Euch über jemanden lustig machen wollt, dann fangt bei Euch selbst an und wenn Ihr Euch selbst runtergeputzt habt, dann nehmt Euch die anderen vor. Aber einzeln!
 
E

embraer

Guest
Ich stimme zu und ergänze: insbesondere einige Mods könnten sich hier etwas mehr Zurückhaltung, Ausgewogenheit und Fairness auferlegen!
 

Stefan2196

Aktives Mitglied
12.01.2012
115
2
"Verabredung zum organisierten Hassen" hört sich spannend an:rolleyes: mich hat noch keiner gefragt:mad:

hilfreich wären mal ein paar links, damit alle mitmachen können bzw. deine Vorwürfe überprüfen können:D
 

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
Grundsätzlich hat er ja Recht, denn der gegenseitige Respekt ist hier schon seit längerem verschwunden.

Aber als Superultradoppelnick sollte man sich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Es ist natürlich auch viel edler gleich gegen eine ganze Gruppe zu hetzen (scheiß Foristi) - trotzdem den ganzen Tag in Foren abzuhängen - und sich dann auf ein Foristen-Grillabend zugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: farmer83

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Ich persönliche poste relativ wenig aus zwei Gründen:
1. Ist es mir zu kompliziert nachzuverfolgen ob sich Leute aus der Spiel&Spass Fraktion mit Ihren Doppelnicks Selbstgespräche liefern oder das Thema ernst gemeint ist.
2. Es immer mal wieder vorkommt das einem kräftig über den Mund gefahren wird.