Deutschland - Portugal: Euer Tip?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.036
33
HAJ, BWE
ANZEIGE
Ich wünsche mir ein gepflegtes 2:1 (y)
 
Y

YuropFlyer

Guest
Go Portugal, gebt dem FC Bayern eins auf die Fresse :D
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
der sprecher hat mal was gesagt die Nr. 12 hat der Ersatztorhüter, ich dachte die 12 sei immer reserviert für die Fans ??
 

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Na ja, die Holländer waren ja auch nicht gerade zwingend und die Dänen kann man auch packen. Außerdem sind wir ja 'ne Turniermannschaft.

Wobei die Niederländer, wenn sie ihre Torchancen genutzt hätten, Dänemark besiegt hätten. Gegen Niederlande sehe ich für Deutschland, sollten sie so wie heute spielen, schwarz.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.