Ich liebe die Dänen....

ANZEIGE

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.566
553
Unterwegs in der Welt
ANZEIGE
Schade Holland, aber KLM fliegt ja regelmäßig nach AMS, da kann man auch schnell mal nächste Woche zurück nach Hause reisen :D:D

Danke, Danish Dynamite....!!
 
  • Like
Reaktionen: Tim2008
Y

YuropFlyer

Guest
Die Holländer sind im 1/8 Finale auch schonmal gegen Luxemburg rausgeflogen (sogar 2x zuhause :D )
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
Hätte ja auch gestern niemand erwartet daß Polen gegen Griechenland nur unentschieden spielt
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ob das gut ist, jetzt besteht die Gefahr das man mit 2 Siegen in der Gruppe nicht weiter kommt. :-(
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Obwohl ich für ein Weiterkommen der Deutschen bin, sind die Holländer für mich eine sehr gefährliche und gute Mannschaft, die im nächsten Spiel mit dem Messer zwischen den Zähnen bereits ihr erstes EM-Endspiel hat. Wenn dann auch deren Glück im Sturm wiederkommt, dann wird das Spiel für uns richtig schwer!
Hoffe nur, dass wir heute gewinnen und nicht auch in diesem Spiel mit dem Rücken zur Wand stehen!

Und bitte liebe Oranjes, nicht so ein brutales Knüppelspiel wie im WM-Finale 2010!!
 
E

embraer

Guest
Nach dem heutigen Spiel kann man die Orangen abschreiben, denke ich. Konzentrieren wir uns nun auf die Portugiesen und die Dänen!
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.000
4.125
GRQ + LID
Obwohl ich für ein Weiterkommen der Deutschen bin, sind die Holländer für mich eine sehr gefährliche und gute Mannschaft, die im nächsten Spiel mit dem Messer zwischen den Zähnen bereits ihr erstes EM-Endspiel hat. Wenn dann auch deren Glück im Sturm wiederkommt, dann wird das Spiel für uns richtig schwer!
Hoffe nur, dass wir heute gewinnen und nicht auch in diesem Spiel mit dem Rücken zur Wand stehen!

Wie wahr, ich würde das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist. Traditionell ist das erste Spiel etwas schwach - mal sehen. Mit soviele Kontakten in Dänemark und Deutschland muss ich vorsichtig sein :)

vlaggen(1).jpg
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
4442496_700b.jpg


ist alles was ich dazu sagen kann ....
Das wird ein Spass am Mittwoch!

Wer ich btw. hintraut kann als Hollaender verkleidet kostenlos im Walibi Park Achterbahn fahren -> LINK
 

Anhänge

  • 4442496_700b.jpg
    4442496_700b.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 9

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
54
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Als Bayern- und Robben-Fan muss ich sagen, dass es nur schwer zu ertragen ist, wie dem derzeit das Pech an der Sohle klebt.

Ich mag ja die Dänen (wer nicht?). Unvergessen, als die seinerzeit kurzfristig für die gesperrten Jugoslawen aus dem Urlaub geholt wurden und mit Spaßfußball die EM aufgemischt haben. Aber das war ja wohl einer der unverdientesten Siege der Fußballgeschichte. Die Gruppe mit Holland und Deutschland verspricht aber noch jede Menge Spannung.

Spanien hingegen hat gegen - zugegeben: sehr starke Italiener - leicht enttäuscht. Allerdings würde es mich wundern, wenn die nach dem Double noch die Motivation für einen dritten Titel in Folge hätten.

Am besten gefallen haben mir bislang die Russen. Aber das war in den letzten Jahrzehnten schon oft so - letztlich blieb der Erfolg aber immer aus.