Leben aus dem Koffer

ANZEIGE
A

Anonym29307

Guest
ANZEIGE
Vielflieger erzählen, wie sie mit der Last des Reisens zurechtkommen.

Geschäftsreisen. Wenig Gepäck, eingespielte Rituale und eine strenge Disziplin: Vielflieger erzählen, wie sie mit der Last des Reisens zurechtkommen.

Format - Trend Portal

"Die meisten chinesischen Flughäfen haben mittlerweile eine bessere Infrastruktur als Schwechat“, bemerkt etwa Novak, der es außerdem bedenklich findet, dass die Austrian kaum noch Direktflüge anbietet: "Die Folgen für den Wirtschaftsstandort Österreich machen sich jetzt schon bemerkbar. Für internationale Unternehmen ist gute Erreichbarkeit eines der wichtigsten Argumente. Wenn man aber umsteigen muss, um nach Wien zu kommen, dann bedeutet das einen Qualitätsverlust.“ Auch Heinrich Pecina findet, dass sich der Sparkurs "zumindest bei den Langstreckenflügen bemerkbar macht“.