Erfahrungen mit ILS?

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit ILS gemacht? Wie qualitativ sind hier die Schulungsunterlagen und die Betreuung?
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Studiere an der Euro-FH. Ist im gleichen Gebäude wie ILS. Beide gehören zur Klett-Gruppe. Zu ILS kann ich dir leider nichts sagen, aber die Unterlagen von der Euro-FH sind gut. Arbeiten in einigen Bereichen zusammen, da ich ab und zu Emails mit ILS-Endung bekomme.
 
  • Like
Reaktionen: SlRlUS

bajo

Aktives Mitglied
03.06.2011
119
3
BER
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit ILS gemacht? Wie qualitativ sind hier die Schulungsunterlagen und die Betreuung?

Kommt ganz drauf an, welchen Kurs du belegen willst. Die Unterlagen sind in der Regel sehr anspruchsvoll und umfangreich, die Betreuung meines Erachtens ausreichend, aber zu viel darf man nicht erwarten. Es ist in erster Linie Eigenverantwortung angesagt.
 
  • Like
Reaktionen: SlRlUS

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Danke für die Antworten. Es ginge um den Kurs "Projektmanagement IHK". Mir würde es darum gehen zu der bereits vorhandenen Praxis noch ein wenig die Theorie mitzunehmen, damit es ein wenig "amtlicher" wird. Gab es von Seiten AG irgendein Feedback? Wurde es stillschweigend zur Kenntnis genommen oder fand es irgendwie lobenswerte Erwähnung? Wie kommt das bei HR an?