Foren Übersicht

ANZEIGE

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
ANZEIGE
Ich wollte mal hier eine kleine Übersicht von anderen guten und lesenswerten Foren erstellen. Bitte Ergänzungen zu meiner Liste im folgenden Format posten :

Forum XYZ - Sprache(z.b. Englisch) - um was es sich handelt (z.b. Automobilforum mit Oldtimer Schwerpunkt) - eventuell weitere Anmerkungen

also dann so :

Forum 123 - Französisch - Tipps zu Paris - manchmal schlechter Umgangston

Würde mich freuen, wenn wir so eine Liste mit Foren zu allerlei Themen zusammenbekommen (y)
 

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
Technik


  • Apfeltalk - Deutsch - Alles mögliche rund um Apple - manchmal ein bisschen unfreundlich zu Neulingen

  • Macrumors - Englisch - Apple Forum

  • LogicielMac - Französisch - Mac Forum - embraer als Mod tätig


Reisen&Fliegen




Sport


 
Zuletzt bearbeitet:

svaeni

Aktives Mitglied
30.07.2011
232
0
Mietwagen-Talk.de

Deutsch, unfreundlich zu neuen, viele Informationen (es gibt Leute, die stationsparkplätze beobachten) aber unübersichtlich
 
  • Like
Reaktionen: ViennaFlyer

svaeni

Aktives Mitglied
30.07.2011
232
0
Wenn's zu OT ist, bitte löschen.

Hier und ich muss eröhen: Es gibt Leute, die in Ihrer Freizeit die Autovermietungsstationen in Ihrer Stadt abklappern und berichten, was wo zur Einflottung oder zur Vermietung rumsteht. Allerdings ein praktischer Thread, wenn man dringend mal ein seltenes Auto fahren möchte, aber eine Probefahrt nicht in Frage kommt.