Bayern-Spieler jetzt Müllmänner und Schornsteinfeger

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Geld lindert ja bekanntlich Schmerzen und senkt die Hemmschwelle.

Nicht nur, daß das neue -schwarze!- Champions League Trikot aussieht wie eine schlechte Batman-Karnevalsverkleidung. Nein, man geht noch weiter und ist auswärts nicht mehr rot sondern Easyjet-Orange abgesetzt unterwegs. Zahlt Lufthansa nicht mehr genug und Stelios hat das Sponsoring übernommen?

:eek: :D :eek:
 

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
54
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Als Bayern-Fan muss man aktuell ja so einiges ertragen, da sind die Trikots noch das geringste Übel. Obwohl orange schon arg grenzwertig ist. Ich tippe da ja eher an die erste Entscheidung von Matthias Sammer in memoriam seine einstige Haarfarbe.

Ist schon kurios: Da spielt man nominell eine unglaublich erfolgreiche Saison, stellt im Wesentlichen die deutsche Nationalmannschaft und hat trotzdem das Gefühl, dass aktuell alles, aber auch wirklich alles falsch läuft.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Kann jemand den Bayern eine Familien-Packung gelbe Leuchtstifte schenken? :D

Schwarz-Gelb gibts nur echt aus Dortmund :p
 

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Geld lindert ja bekanntlich Schmerzen und senkt die Hemmschwelle.

Nicht nur, daß das neue -schwarze!- Champions League Trikot aussieht wie eine schlechte Batman-Karnevalsverkleidung. Nein, man geht noch weiter und ist auswärts nicht mehr rot sondern Easyjet-Orange abgesetzt unterwegs. Zahlt Lufthansa nicht mehr genug und Stelios hat das Sponsoring übernommen?

:eek: :D :eek:

Orange abgesetzt ist doch harmlos, wenn man das mal mit den Bremer Trikots der vergangenen Jahre vergleicht. An der Weser ist man heute genauso sicherer Kandidat für schelchte Trikots wie einst der VfL aus Bochum.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Orange abgesetzt ist doch harmlos, wenn man das mal mit den Bremer Trikots der vergangenen Jahre vergleicht. An der Weser ist man heute genauso sicherer Kandidat für schelchte Trikots wie einst der VfL aus Bochum.

Jan Delay und die Sängerin von Silbermond finden die 12/13er Werder Trikots gut und haben diese Woche schon Konzerte im neuen Jersey gespielt... :D
 
W

wingy

Guest
Ich finde die neuen HSV-Trikots klasse. Schlicht und elegant, so soll es sein.
Über die Trikots von Werder hingegen kann man auch nur den Kopf schütteln. Ich frage mich manchmal, was für Expertenteams diese Desings aussuchen :doh:
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Die Brust der grünen Bremer Trikots ist immer noch leer. Ist noch kein Sponsor gefunden? Die Suche dauert schon einige Zeit an. :rolleyes:
 

Bruce

Neues Mitglied
31.07.2012
12
0
Naja bei den Trikots kein Wunder - das ist ja eher negativ Sponsoring wenn man da seinen Namen auf diesen Trikot stehen kann auch fußballerisch ist Bremen die größte Wundertüte der Saison!

Da kann zwischen Fastabstieg und Champions Leauge alles passieren mit dieser Mannschaft!