Flughafen MUC- Surfevent Sommer 2012

ANZEIGE

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
ANZEIGE
Wie ich gerade der Tagespresse entnahm, scheint es am Airport in MUC ein Surf- Event diesen August zu geben. Wer war schon mal dabei, und weiß, was das genau für eine Veranstaltung ist?:confused:
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Ja toll und die Wege werden dann wieder so eng , wenn man mit'n Trolley übern Platz von 1 nach 2 will oder umgekehrt (n)
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Sind sie ja jetzt schon... es ist von LH, Audi und Sixt gross aufgebaut...

Und der wahre Surfevent in München ist doch eher am Eisbach im Englischen Garten ;).

Gruß
Fabian
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Ja toll und die Wege werden dann wieder so eng , wenn man mit'n Trolley übern Platz von 1 nach 2 will oder umgekehrt (n)

Wow, dein Koffer muss mindestens 50 Meter breit sein!

Stehe ganz gerne oben und guck den Leuten zu. Für die guten ist es langweilig, für die Anfänger unbezwingbar ;-)

Gruß,
wf
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ja toll und die Wege werden dann wieder so eng , wenn man mit'n Trolley übern Platz von 1 nach 2 will oder umgekehrt (n)

Ich finde die Veranstaltungen im MAC klasse, speziell das Surfevent macht Spaß! Der Weg rechts am "Turm" vorbei ist wahrlich breit genug für alle Passagiere, wird für Dich schon auch reichen. ;)
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Am Abend des MUC Stammtisches hab ich da zugesehen, die LH Liegen sind super zum schlafen.
Die Holzbänke sind zwar Full Flat aber dafür etwas hart, es sei denn man nimmt eine Decke als Polster mit so wie ich ausn Nachtdienst.