Ryan Bingham auf Zeit ...

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.392
682
ANZEIGE
Einen mir gut bekannten Flyertalker (jetzt MilePointer) aus Neuseeland darf man getrost als einen der verrücktesten Vielflieger ever bezeichnen.

Im Rahmen des oneworld Mega DO gab es eine challenge von AA. Wer innerhalb einer bestimmten Zeit die meisten Meilen auf AA Metal fliegt bekommt für ein Jahr lang eine Concierge Key Karte ... Der Gute suchte natürlich nach günstigen Möglichkeiten, möglichst viele Meilen preisgünstig zu sammeln und ist daraufhin mehrmals hintereinander Transpazifik USA-China geflogen.

Auf Milepoint rief er die anderen Mitglieder auf, für kiva.org zu spenden. (Kiva Loans for Ryan Bingham | milepoint ) Falls mehr als 500$ an Spendengeldern zusammenkommen und er den Concierge Key Status gewinnt, dann würde er seinen Namen auf Ryan Bingham ändern ...

Und wie hätte es auch anders kommen sollen. Er hat die Challenge gewonnen, bekam eine Concierge Key Karte - es wurden mehr als 10.000$ gespendet und vor einigen Tagen war es soweit. Sein neuer Name ist nun (auf Zeit) Ryan Awanui Akaroa Bingham. Wenn man seine Facebook-Posts so liest, dann hat er mächtig Spass daran, bei der Hotline des Concierge Key mit Mr. Bingham begrüsst zu werden. Eine neue Concierge Key-Karte auf den Namen Ryan Bingham ist auch schon ausgestellt :rolleyes:

Pass ist ausgestellt (Beweisfoto in dem oben verlinkten Thread), ESTA in die USA ist ausgestellt. Mal abwarten, wie lange er den Namen beibehalten wird.

Das sind Aktionen, die mir gefallen (y)
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
In Deutschland darf man gar nix. Wollte meinen Namen ändern lassen. Wurde nicht genehmigt. Ich werd Neuseeländerin. :p