Mit 1000 EUR um die Welt

ANZEIGE

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.455
371
ARN
Hab die erste Folge gesehen. Die Idee ist gut, aber der Sinn der Sendung erschließt sich mir nicht. Es zeigt lediglich die reinen Transportkosten von A nach B und zieht diese von den 1000 Euro ab. Die Übernachtungen, wo immer die stattfinden, werden nicht in die 1000 Euro eingerechnet.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Geht doch viel günstiger dank diversen EFs und FDs

Na dann mal los! Ich würde sogar was spenden um dann genüßlich von der Couch mitzuverfolgen wie die Welt für kleines Geld umrundet wird. Wenn sich hier noch paar Spender finden, hast Du nen gesponserten Trip vor Dir... :)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.090
Dahoam
Sinn der Reise ist auf jedem Fall nicht dass man nur Flugzeuge und Flughäfen von innen sieht. Das würde wohl bei einem Großteil der Zuschauer auf Desintresse stoßen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheDude666