Reisen ohne zu fliegen

ANZEIGE
T

Tandemsprung

Guest
ANZEIGE
Man sollte es kaum für möglich halten, aber man kann auch außerhalb von Miles and More Urlaub machen. Im Haupturlaub bin ich auch meist
fliegend unterwegs. Aber auch zwischendurch kann und will man ja auch mal die Seele baumeln lassen, und das geht wunderbar auch in Deutschland. Es gibt
unglaublich viele schöne und romantische Flecken hier im Land, bei denen man aufpassen muss, dass man sie nicht übersieht. Ich hole mir meistens hier Top Regio die Informationen dazu und dann geht es kurzfristig los. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Urlaub in Deutschland gesammelt?
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
Urlaub in Deutschland gibt´s erst dann, wenn Flüge nicht mehr bezahlbar sind (ausgenommen Städtetrips) oder ich jenseits der 50-60 bin.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.487
3.988
Paralleluniversum
Urlaub in Deutschland gibt´s erst dann, wenn Flüge nicht mehr bezahlbar sind (ausgenommen Städtetrips) oder ich jenseits der 50-60 bin.

Sehe das ungefähr ähnlich. Solange ich derzeit gesundheitlich/finanziell/beruflich noch Fernreisen machen kann, mache ich das. Rucki Zucki geht das nicht mehr und dann wäre ich vielleicht traurig (je nach dem), es nicht getan zu haben. Bin mir recht sicher, dass es bei mir schon in 1 bis max 2 Jahren drastisch weniger werden wird.
 
  • Like
Reaktionen: TheDude666