Airline Tycoon

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Wer von Euch hat schon mal Airline Tycoon gespielt? :D

353132.jpg


Gebt's ruhig zu, ich habe es zumindest geliebt und so alle 2-3 Jahre spiel ich's doch mal wieder :D


Mod-Hinweis: Überschrift zwecks besserer Übersichtlichkeit angepasst.
 
Moderiert:

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Klar, tagelang damals! Und immer schön Linien gebaut, obwohl das nur defizitär war...
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Paar mal, ist aber langweilig....da war railroad tycoon, patrizier, anno xxxx viel besser aufbereitet u strategisch anspruchsvoller...od ganz früher..war selbst Hanse oder Kaiser besser....jaja,,,damals....
 
  • Like
Reaktionen: MartinT
Y

YuropFlyer

Guest
Klar, tagelang damals! Und immer schön Linien gebaut, obwohl das nur defizitär war...

Linien konnte man sehr profitabel fliegen mit den richtigen "Updates" der Flieger.. für den LH 744 in Eco zahlt man nix, für den A380 zahlen die Leute komischerweise extra :D (Da ist das Spiel ganz schön realistisch :D )

Leider stürzt die neuste Version (Also alle Updates) unter Win7 bei mir immer ab :(

Das Spiel war damals der absolute Hammer, leider haben sie beim Nachfolger das ganze völlig verhauen.. sinnlose/Spassmindernde Änderungen, statt behutsames Auffrischen..
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Damals auf dem C64 hab ich noch irgendein ATC Game gespielt. Aber das ist so lange her und Alzheimer heisst heute mein Spiel ;-)
 

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
159
28
Ich hab mir Dienstag die App aufs iPad geladen, seitdem regelmäßig dabei am spielen!