IHG Fail

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
PCR-Angebot: 2 Nächte zum Preis von 1 | Priority Club Rewards

attachment.php
 

Anhänge

  • IHG_Fail.JPG
    IHG_Fail.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 302
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Ich musste gerade herzlichst Lachen als ich über die Nationalhymne bei Wikipedia gelesen habe.

Bundeskanzler Konrad Adenauer empfand es als peinlich, dass zum Beispiel bei einem deutsch-belgischen Fußballspiel in Köln nach der belgischen Hymne der Karnevalsschlager „Wir sind die Eingeborenen von Trizonesien“ gespielt wurde; er selbst war bei einem Staatsbesuch in Chicago mit „Heidewitzka, Herr Kapitän“ empfangen worden,[10] das ebenfalls von dem Krätzchensänger Karl Berbuer stammte

Das wäre doch was wenn wir das noch als Hymne hätten. Wir sind die Eingeborenen von Trizonesien - Karl Berbuer (1948) - YouTube :D
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
Und der fehler liegt woran?

Ja ich wüsste nicht was da nicht passen könnte?!

Und woher soll ich das wissen?!

Erst die Frage nach dem Fehler. Dann wird dir erklärt, dass es eben nicht die deutsche Hymne ist. Du antwortest und meinst sie passt, denn du weißt ja nicht warum sie nicht passen sollte. Dann wird dir erklärt, dass es eben nicht passt und deine Antwort lautet, woher du das wissen sollst...

Ernsthaft?

Grüße
 
H

HGFan

Guest
Geh bitte was die Piefke können mir den buckel runterrutschen.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Da der Thread langsam endgültig seinen Sinn verliert - so er denn mal einen hatte - mache ich hier mal zu.
Sollte sich jemand beflissen fühlen noch etwas inhaltliches beizutragen, mache ich gerne auf PM-Anfrage wieder auf.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.