Melanie Thornton - Wonderful Dream - RIP

ANZEIGE
F

feb

Guest
ANZEIGE
Mit dem wundervollen Song "Wonderful Dream (Holidays Are Coming)" wird Melani Thornton in den Radiosendern jetzt wieder 'rauf und 'runtergespielt. Zu Recht: Es ist eines der stimmungsvollsten, aber vor allem hoffnungsfrohesten Weihnachtslieder. Wonderful Dream (Holidays Are Coming) – Wikipedia

Melani starb von rd. 11 Jahren bei dem Absturz der Crossair 3597 von TXL im Anflug auf ZRH. Ursache des Absturzes waren haarsträubende Fehler der Piloten (Crossair-Flug 3597 – Wikipedia).

RIP.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Ich habe die gute Dame nicht lange vor dem Absturz unverhofft live gesehen - sie war die Vorband für ein Tom Jones Konzert. In der Tat tragisch.
 
F

feb

Guest
Sorry, dass ich meinen alten Thread wiederbelebe, heute habe ich Melanies berühmten Song "Wonderful Dream" schon dreimal im Rundfunk gehört und jetzt werde ich ihn mir bei Kerze und einem Glas Rotwein nochmals auf Spotify geben. Den Todestag von Melanie 24.11. habe ich verpasst, nächstes Jahr am 24.11.2021 werden es 20 Jahre sein.

Es ist immer noch "der" Flugunfall, der mich unfassbar böse und traurig macht ob der bodenlosen Inkompetenz des PIC. Zwei Meldungen des GWPS zu ignorieren ist unverzeihlich.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.373
8.805
CPT / DTM
Auch ich habe heute den Song mehrfach gehört.

Da werden jedes Mal Erinnerungen wach.

An eine tolle Stimme, die gerade so richtig den Durchbruch geschafft hatte. Und das ich an dem Abend mit der Crossair von Basel abgeflogen bin.....
 
  • Like
Reaktionen: br403 und feb
F

feb

Guest
Auch ich habe heute den Song mehrfach gehört.

Da werden jedes Mal Erinnerungen wach.

An eine tolle Stimme, die gerade so richtig den Durchbruch geschafft hatte. Und das ich an dem Abend mit der Crossair von Basel abgeflogen bin.....

Oh, ich kann mitfühlen. Bei dem Gedanken an deinen Flug an diesem Tag stellen sich bei dir die Nackenhaare jetzt noch auf?
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.373
8.805
CPT / DTM
Oh, ich kann mitfühlen. Bei dem Gedanken an deinen Flug an diesem Tag stellen sich bei dir die Nackenhaare jetzt noch auf?

Das nicht mehr. Dafür habe ich zuviel erlebt auf meinen Reisen.

Aber ich muss immer daran denken, wenn ich die Stimme von Melanie Thornton höre...
 
Zuletzt bearbeitet: