Weihnachten-Wer ist wo?

ANZEIGE

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.269
241
TXL
ANZEIGE
Das Weihnachtsfest steht vor der Tür - was macht Ihr? Familie und Co oder Flug und so?

Ich mache mal den Anfang: Ich flüchte vor dem Trubel und werde drei Tage die Wärme Thailands genießen. (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
Am 27. ist dann wieder die Arbeit an der Reihe. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: LH 056
F

Flugfreak

Guest
Das Weihnachtsfest steht vor der Tür - was macht Ihr? Familie und Co oder Flug und so?

Ich mache mal den Anfang: Ich flüchte vor dem Trubel und werde drei Tage die Wärme Thailands genießen. (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
Am 27. ist dann wieder die Arbeit an der Reihe. :eek:


24.12. Weihnachten mit der Family mit gross Essen und so und 25.12. haue ich auch in die Sonne ab via Paris und Cassablanca nach Abu Dhabi und Muscat.

Arbeit bei mir erst wieder ab 7.1.
 
  • Like
Reaktionen: flykai

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.269
241
TXL
Leute, es reicht jetzt mal mit diesen - langsam ziemlich öden - Anspielungen in nahezu jedem Thread.
Beschränkt Euch bitte aufs Thema.

Danke.

Du hast ja Recht. Manchmal kommt der Runing Gag durch. Mein Thema habe ich jedoch ganz bewußt und ernst eingestellt.
 

Kaffee

Reguläres Mitglied
03.10.2010
34
0
STR
Heiligabend daheim, 25. bei der einen Familienhälfte, 26. bei der anderen - aber alles ohne Flugzeug o.ä.

Wie immer und ich freu mich drauf :)
 
  • Like
Reaktionen: flykai

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Mit Familie in der Stube. Reise beruflich das ganze Jahr um die Welt und möchte über Weihnachten kein Flughafen von aussen oder innen sehen.
 
  • Like
Reaktionen: flykai