Gold derzeit im Kino mitreisend und Spannend

ANZEIGE

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Gold extrem langweilig und einschläfernd...

Gold im Kino im Kino kann auch von spannend ungefähr genauso weit entfernt sein wie ich von EC Gold...

Nein im Ernst, ich habe [den] einen anderen Film gleichen Namens auf der Berlinale gesehen und fand diesen selten schlecht. Die Dialoge empfand ich meist als sehr flach, den Plot als extrem vorhersehbar und die Landschaftsaufnahmen auch nicht sonderlich überragend. Sicherlich ein nettes Stück über Gruppendynamik und insofern spannender als Telekolleg Psychologie.

Ansonsten von mir aber ein 1 von 5 möglichen Punkten.

Edit: Es gibt wohl zwei Gold-Filme. Meine Kritik bezieht sich auf den Western mit Nina Hoss:

Einziger deutscher Film auf der Berlinale: "Gold"-Premiere ohne Hauptdarstellerin Nina Hoss - Kultur | STERN.DE

Also aufpassen, dass man im richtigen "Gold" landet. Ist aber bei Gold-Karten ja nicht anders. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet: