Deutschland nach Eilprozeß wieder zu dritt in der CL!! :D

ANZEIGE

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
ANZEIGE
"Champions-League-Hammer
Drogba gesperrt - Schalke im CL-Viertelfinale

Nachdem der Protest des FC Schalke 04 gegen den Einsatz von Didier Drogba im Champions-League-Achtelfinale von der UEFA abgelehnt wurde, revidierte der Verband nun seine Entscheidung und entschied überraschend: Didier Drogba war nicht spielberechtigt! Damit rückt Schalke 04 kurzfristig ins Viertelfinale der Champions League vor und trifft am Mittwoch auf Real Madrid."

:eek: (y) (y)

Quelle
 
  • Like
Reaktionen: Anonym12392

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Die armen Dortmund Fans, jetzt sollte auch die Auslosung fürs 1/4 Finale wiederholt werden und Schalke-BVB spielen, der Tag ja noch einige Stunden.....
 

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Drogbas Twitter Kommentar zu der Entscheidung:


attachment.php


drogba1.jpg