Rock of Ages

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
ANZEIGE
Wow der Film rockt =;
Gestern reingezogen... ;)

Pros :
- Tolle Songauswahl
- Spiellaune der Stars, wobei Cruise eher wie ein junger Iggy Popp rüberkommt, als diese echten 80er Heroes...
- Liebe zu den Details

Cons:
- manche Gesangssituationen sind schon schräg / unwirklich, aber hey, es ist ein Musical :D
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
Am 28.04. schaue ich mir "Rock of Ages" auf der Einführungsfahrt der Breakaway zwischen Rotterdam und Southampton im Schiffstheater an.

Freu mich schon! :)
 
  • Like
Reaktionen: lswt und Eierfranke

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.786
20
Hat einer Rock of Ages auf dem Broadway gesehen und kann es empfehlen?
 

lswt

Reguläres Mitglied
16.02.2010
61
0
Bin auch dabei auf der Erstfahrt. Wir bleiben allerdings länger als nur eine Nacht auf dem Schiff. Fahren damit von Rotterdam in die USA via Southampton. :)

Auch ich bin schon sehr gespannt auf die "Rock of Ages" Show.