Maximierungspotential non plus ultra: Ein Liter Benzin für 16,2 Cent

ANZEIGE

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
ANZEIGE
Fehler an der Tankstelle: Ein Liter Benzin für 16,2 Cent

Ein verrutschtes Komma sorgte in Lippstadt für glückliche Autofahrer. An einer Automatentankstelle gab es den Liter Benzin für 16,2 Cent. Das Sonderangebot sprach sich schnell rum und sorgte für lange Schlangen an den Säulen. Der Betreiber nahm den Fehler mit Humor.

Guckste hier: Billig Tanken: Tankstelle verkauft den Liter Benzin für 16,2 Cent - SPIEGEL ONLINE

Nun 'mal ganz ehrlich - wieviele Reserve-Kanister wurden von den Vorumsbrueder und -Schwestern gekauft?
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Schade ;)

Der Andrang war so groß, dass die Polizei einschreiten musste. "Die Kollegen waren damit beschäftigt, den Verkehr zu regeln. Deshalb konnten sie ihre Dienstwagen leider nicht günstig volltanken, um den Landeshaushalt zu entlasten", kommentierte ein Polizeisprecher den Vorfall.