Parabelflug - hat das jemand schon einmal gemacht?

ANZEIGE

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Dafür brauchst du keinen Airbus sondern es reicht auch eine Einmot. Nicht fest anschnallen, dann hebts dich für ein paar Sekunden schön aus dem Sitz. :)
Unlustig wirds erst wenn der ursprünglich am Boden befindliche Dreck auf einen hinunter fällt...
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.090
Dahoam
Sieht dann so aus :D

(alt bekannter Video, aber immer wieder gut. Den anderen mit der Kotztüte erspar ich euch... ;) )

 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Servus!

Hat jemand von Euch schon einmal einen Parabelflug gemacht?

Wenn ja, wo?

Ich bin gerade dran, dass zu buchen. Vielleicht hat jemand noch Last Minute Tipps.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Nicht so wie du es wsl gedenkst zu machen, in Diamonds & Co aber schon öfters. Du solltest halt einen guten Magen haben, nach der fünften Parabel in Folge kann einen schon einmal "leicht übel" werden.
Ansonsten ist es natürlich eine sehr lustige Geschichte. :D
 
  • Like
Reaktionen: quick und travelben

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
Vor 2 Jahren hab ich das mal in einem Sportflugzeug miterleben dürfen. War ne interessante Erfahrung, wenn man das Handy in auf der offenen Hand liegen hat und dieses dann so langsam auf Augenhöhe hochsteigt und langsam wieder runtergeht.
Aber wie auch AUA772 sagt - Achtung mit dem Magen nach einigen Wiederholungen
 
F

feb

Guest
Ich drücke dir die Daumen und wünsche mir dann einen "Tripreport", bitte bitte.

Wie schon andere Foristen ansprachen: Wenn für dich eine Fahrt im Kettenkarussel, einer Loopingachterbahn und im
220px-Flying-circus.jpg
keinerlei Probleme bereiten,dann könnte es gutgehen
 
M

MartinO62

Guest
31 Parabeln pro Durchgang?
Hab ich das richtig verstanden?

Wow ... meine Güde. Respekt an diejenigen, die das problemlos aushalten!
Ich glaube mit mir würde sowas leider nicht gehen .... hehe ....