News zu Hard Rock Café

ANZEIGE

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Das waren übrigens absehbar die letzten Neueröffnungen weltweit. Die "coming soon"-Map ist aktuell abgearbeitet.
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Seoul plant nach Aussage aus erster Hand die Eröffnung Anfang September.
Termin ist noch nicht ganz fix, da es von der Eröffnung der Mall (in der sich das HRC befindet) abhängt.
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Das waren übrigens absehbar die letzten Neueröffnungen weltweit. Die "coming soon"-Map ist aktuell abgearbeitet.

Keine Ahnung woher du diese Info hast, aber die Homepage sagt was anderes:

Cafes Coming Soon

Almaty, Kazakhstan
Asuncion, Paraguay
Auckland, New Zealand
Bali Airport, Bali
Doha, Qatar
Kota Kinabalu, Malaysia
Mall of America , Minnesota
San Juan, Puerto Rico
Seoul, South Korea

Quelle:
Hard Rock Cafe | Official Site of Hard Rock Cafe
 

Italiano

Neues Mitglied
19.08.2014
6
0
Und wie ist's so eingerichtet? Ich kenne bislang nur das am Times Square in NYC, und das Bild will ich mir nicht mit einem billigen Abklatsch versauen. Das hat Madame Tussaud's im Prater schon geschafft. :-/
 

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Ich war gestern und es war eigentlich okay soweit, dank Neueröffnung und Freitag Abend aber Wartezeiten von 2 Stunden für Normalos, mit HR Rewards VIP hatten wir den Tisch zumindest in ca 30 Minuten. Kommt vl nicht an den Times Square ran, aber ein besseres Ambiente als zb in Destin oder Narita hat es allemal.
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
1
ZRH
Ich war am Mittwoch gegen 18 Uhr dort. Durch Glück draußen einen Tisch bekommen. Innen keine Chance und Wartezeit min. 1h. Service naja, Essen gut, aber preislich einfach nicht mehr im Rahmen. Knapp 16 Euro für einen Burger ist eine deutliche Ansage für das Gebotene. Realtwert meiner Meinung nach 7-9 Euro, der Rest ist Hard Rock Aufschlag. Zum Vergleich "said the butcher to the cow" ist ähnlich gut, aber dort kosten die Burger etwa 10€. Für 16 Euro gehe ich lieber zu den Burgermachern und krieg noch eine ganz andere Qualität. Für einen Luxusburger würde ich dann mal Dstrikt im Ritz Carlton testen. Kostet aber dann 18 :p

Grüße
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Cafes Coming Soon

Almaty, Kazakhstan
Asuncion, Paraguay
Auckland, New Zealand
Bali Airport, Bali
Doha, Qatar
Kota Kinabalu, Malaysia
Marseille, France
San Juan, Puerto Rico
Seoul, South Korea

Quelle:
Hard Rock Cafe | Official Site of Hard Rock Cafe

Mall of America in Bloomington / Minneapolis ist wohl auch offen jetzt.
Steht zumindest auf deren Seite.
Hard Rock Cafe Mall of America Hard Rock Cafe Mall of America

Dafür neu auf der Liste:
Marseille, France
 

SandraW

Reguläres Mitglied
17.05.2015
63
0
48
nähe: LOAS
www.potcfans.com
Ausbuddel ;)

HRC in Marseille hatte im Novmeber noch nicht offen. Es gab aber einen Shop in einem Art "Truck" wo man T-Shirts, Pins,... kaufen konnte.

Mit der VIP Karte hatte ich bisher meinen Tisch, auch zu Stoßzeiten in so 10 - 15 Minuten gehabt - wenn ich mal warten mußte.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
Ja, die VIP Karte hilft im Gegensatz zu so manch einer Airline schon sehr gut beim "priority seating" :)

Gestern in Hollywood, CA statt 1 h ohne nur 10 min mit :)
 
  • Like
Reaktionen: sibi

SandraW

Reguläres Mitglied
17.05.2015
63
0
48
nähe: LOAS
www.potcfans.com
nach Hollywood würde ich auch gern mal.

In Rom hab ich einen bösen Blick bekommen, vor uns wollten welche einen Tisch, denen wurde gesagt 1 Stunde. Dann fragten sie mich, ichzeigte die Karte und es dauerte nicht mal 10 Minuten,...
Ich denke die haben auch ein gewisses Kontingent für die VIPs.

Bin neugierig, wie das im HR Hotel funktioniert, angeblich bekommt man wenn es ein freies Zimmer in einer höheren Kartegorie gibt ein upgrade.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
Ein baldiger Neuzugang in Costa Rica:

Hard Rock Cafe Guanacaste - Restaurants in Costa Rica

Wird wohl mal wieder Zeit für ne Mittelamerika/Südamerika Tour :(

auch jetzt offen, für alle die abfliegen:

http://www.hardrock.com/cafes/bali-airport/

Waiting on a flight is much more enjoyable when you dine at Hard Rock Cafe Bali Airport. You’ll find our cafe in the International Departure Terminal on the flight departure side near Gate 3. Our 330-square-meter cafe has seating for 116 guests, a large sit-down bar with two wide-screen TVs, a famous collection of music videos and memorabilia, and The Rock Shop®. Be sure to stop in for a Legendary® Burger or to pick up some collectible Hard Rock Cafe Bali Airport merchandise.

Mitbringsel willkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sibi und Nordlicht78