Personal Coaching gesucht

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.099
620
Allgäu
ANZEIGE
Hallo zusammen,

inspiriert durch einen WDR2 Beitrag am Sonntag früh um 8, würde ich gerne mehr über mich selber erfahren.
Hört sich vielleicht komisch an, bringt einen aber glaube stark weiter.
Hat jemand mit damit Erfahrung gemacht und kann mir einen Coach empfehlen.

Ziel ist es mit nun 41 Jahren meine persönliche Ausrichtung zu überprüfen und schauen ob ich mich noch auf dem richtigen Weg beruflich / privat befinde.

Über eine angeregte Diskussion, wie auch Tipps und Kontaktdaten freue ich mich gleichermaßen.

Gruß
Sascha
 

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Hi, ich hab auch mal drüber nachgedacht, allerdings wollte ich selbst eine Coachingausbildung machen. Hatte mal einen Schnuppertag bei einer Coachingschule in Konstanz gemacht, war sehr interessant. Info gerne per PM. Kostet viel Zeit, lohnt aber uU wirklich. LG XYsailor
 
  • Like
Reaktionen: buddes

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.099
620
Allgäu
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die vielen Nachrichten, sowohl Inbox als auch hier gepostet.
Ich habe zudem noch eine weitere persönliche Empfehlung erhalten, welche hier aus der Gegend stammt.
Wenn es interessiert kann ich hier mal meine Erfahrungen schildern. Ich werde aber nicht vor November damit beginnen können.

Beste Grüße

Sascha