Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Deine Konzerttickets bei Eventim über diesen Link
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 221 bis 237 von 237

Thema: Alles um die Formel 1

  1. #221
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    MUC, BSL
    Beiträge
    1.986

    Standard

    ANZEIGE
    Muss schon schön sein mit so einer roten Brille. Verstappen kriegt für eine vergleichbare Aktion eine Strafe und bei Vettel ist es nicht nur ein racing incident sondern man jammert, dass Hamilton ihm die Kiste zerbröselt hat...
    no_way_codeshares, SteffenS, SalParadise und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #222
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    1.029

    Standard

    Bin kein Vettelfan, die Strafe für Verstappen war aber gerechtfertigt. Er hatte vorher schon eine Verwarnung der Rennleitung kassiert. Mir wäre ein Verstappen auf Platz 3 auch lieber gewesen.
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #223
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2014
    Ort
    DE/HAM
    Beiträge
    125

    Standard

    Die Tickets sind physisch, sehen aus wie Kreditkarten und haben hinten einen Barcode drauf.
    Also behaupte ich mal da wirst du nur fündig wenn die Karten schon in Singapur sind.
    Allerdings waren die letzten beiden Jahre auch noch Tickets an der Strecke verfügbar.
    Hatte nicht genau geschaut welche Kategorie aber wäre ja eine Option.
    airhansa123 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #224
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    AC
    Beiträge
    22

    Standard

    Seit gestern dann wohl auch offiziell:
    https://www.sueddeutsche.de/sport/fe...enen-1.4124715
    Als Ferrari Fan der sich mit Vettel nie anfreunden konnte bin ich echt zwiegespalten.
    Mein absoluter Lieblingsfahrer hat quasi keine Chance mehr auf weitere Siege im nächsten Jahr, aber vielleicht/hoffentlich kann Leclerc dem Vettel besser Paroli bieten...
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #225
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    872

    Standard

    @exxtred
    Ich fühle mit dir. Wirklich schlau wird man aus dieser Entscheidung nicht.
    Einerseits will Ferrari einen Fahrer der Vettel den Rücken frei hält. Andrerseits holt man einen Fahrer ins Team, welcher hoffentlich -aus Ferrari Sicht- schneller ist als Räikkönen. Das führt doch in Zukunft nur zu einer stärkeren Konkurrenz zwischen Vettel und Leclerc, wenn dieser tatsächlich schneller fahren sollte (und auch darf), als Kimi.

    Auf jeden Fall ist es sehr schade für Kimi Räikkönen, da ihm schon dieses Jahr einige bessere Platzierungen durch die Strategie von Ferrari verwehrt wurden.
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #226
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    3.114

    Standard

    Zitat Zitat von pstra Beitrag anzeigen
    Bei viagogo sollte es bestimmt noch ein paar Tickets geben.
    Habe das selbst schon genutzt allerdings nur um zu verkaufen.
    Nochmals vielen Dank an den User pstra für den Tipp. Sehr hilfreich.

    Habe die Tickets bei viagogo gekauft, Preis war o.k. , die viagogo Gebühren (ca. 25%) sind heftig, Makler/Broker müsste man sein, da verdient man sein Geld leicht. Aber alles o.k, so ist es halt.

    Das mit der "same day delivery" in Singapur am 13.9. hat nicht geklappt, die Tickets sind heute morgen um 9:30 a.m. ins Hotel geliefert worden. Also alles bestens. Jetzt muss nur noch das Rennen so ausgehen wie ich mir das vorstelle.........LET THE RACE BEGIN !

    SIN_GP.jpg
    pstra und exxtred sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #227
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Muenchen
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    MUC, EWR, VIE
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Doch jetzt kommt ein Comeback ohne Umwege: Wenn am 17. März in Melbourne die Formel 1-Saison 2019 beginnt, ist Sky wieder mit eigener Live-Übertragung und -Berichterstattung auf Sendung, auch in Ultra HD. Nach Informationen des Medienmagazins DWDL.de hat sich Sky die vor einem Jahr dann nicht vergebenen Pay-TV-Rechte nun für die laufende Rechteperiode - also die Meisterschaft 2019 und 2020 - gesichert.
    Stanley, andi7435, bongobongo und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #228
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Michael54431
    Registriert seit
    17.01.2018
    Ort
    STR
    Beiträge
    283

    Standard

    Finde es gut dass Sky und RTL das auf UHD übertragen
    Jetzt müssen nur noch die Rennen spannend sein...

  9. #229
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    1.029

    Standard

    Damit wären meine 3 Topsportarten Fußball, Handball und F1 wieder komplett bei Sky. Sehr gut.

  10. #230
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Muenchen
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    MUC, EWR, VIE
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Jetzt kommt dann zufällig raus das Sky irgendwann einen exklusiven Vertrag mit Schumi Junior hat und RTL kneift sich...

  11. #231
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    KJFK/EDNG
    Beiträge
    630

    Standard

    Bei f1tv.com gibt es gerade einen 7 Tage Probe-Abo zum Saisonstart. Werd das mal für den Australian Grand Prix ausprobieren.
    Gerade schaue ich nebenbei den Australian Grand Prix von 1986. Mensch, da waren in der ersten Runde schon mehr Überholmanöver an der Spitze als es jetzt in einem ganzen Rennen gibt.

  12. #232
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    9.282

    Standard

    Ärgere mich gerade über die Stallorder bei Ferrari schon so früh in der Saison.
    Nicht auszudenken, wie monoton die Saison gestartet wäre, wenn Mercedes ebenso entschieden hätte.

    Team-order im Interesse der Team-WM, ok, nur nimmt ein teaminterner Platzwechsel darauf keinen Einfluss.
    Team-Order im Interesse der Fahrer-WM später in der Saison, wenn nur noch ein Fahrer Chancen auf den Titel hat sind ebenfalls akzeptabel.
    Ich kann den Kritikern nicht folgen, die der Ansicht sind Ferrari habe den Fahrer-Teil in 2018 nur dadurch verschenkt, dass man Raikkonen nicht benachteiligt habe.
    Ferrari bevorteilt in 2019 ab dem ersten Rennen einen Fahrer.
    Auch in 1999 hat Ferrari früh in der Saison (Magny Cours) den Fahrertitel dadurch verschenkt, dass Irvine hinter Schumacher bleiben musste.
    BjoernSOAD sagt Danke für diesen Beitrag.
    back in the air -
    jetzt fliegt er wieder!

  13. #233
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.167

    Standard

    Das sehe ich komplett anders.
    Bei der Dichte des Feldes muss man sich auf einen Fahrer konzentrieren, siehe letztes Jahr, Hamilton gewonnen, Vettel zweiter.
    Was gerne bei obigem Kommentar vergessen wurde, ist das Vettel auf gleichen Reifen wesentlich schneller als Leclerc war. ( Runde 10 mehr als 30 Sec Vorsprung auf Ihn, dazu kam zumindest später noch ein gravierender Fahrfehler von Leclerc).
    Im Endeffekt hat Ferrari Vettel ( wieder) das Rennen versaut, durch den zu frühen Boxenstop und den falschen Medium Reifen. ( Dadurch wurde auch Hamiltons Rennen versaut, der mitziehen musste. Bedingt dadurch war Bottas Vorsprung so gross, dass Mercedes Hamilton nicht mehr vorlassen konnte)
    Ferrari hat dann aus dem Vettel Fehler gelernt und Leclerc viel später reingeholt und mit den harten Reifen ausgerüstet, mit denen er problemlos bis zum Ende fahren konnte, im Gegensatz zu Vettel der mit zu viel zu alten und abgenudelten Reifen sich bis zum Ende durchschleppen musste.
    Demzufolge war es nur gerecht, dass Vettel vorne bleiben konnte, zumal am Teamergebnis sich nichts geändert hätte.
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #234
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    3.114

    Standard

    Zitat Zitat von no_way_codeshares Beitrag anzeigen
    Auch in 1999 hat Ferrari früh in der Saison (Magny Cours) den Fahrertitel dadurch verschenkt, dass Irvine hinter Schumacher bleiben musste.
    Ich glaube hier wird die Historie etwas "gebeugt:"

    1999 hat M.Schumacher vor Magny Cours 2 Siege, einen 2. und einen 3. Platz und lag nach 6 Rennen vor Irvine. In Kanada war er ausgefallen, weil alle Champions (Hill, Villeneuve, Häkkinen und Schumacher) in den "Wall auf Champions" krachten.

    Im Rennen danach hat sich Schumacher in Silverstone die Beine gebrochen. Auch deshalb hat Irvine danach noch 3 Siege und einen 2. Platz herausholen können, was dann zum 2. Platz in der Fahrerweltmeisterschaft reichte. (hätte, hätte.... hätte also Ferrari gewusst, das sich Schumacher im nächsten Rennen die Beine bricht hätte man Irvine in Magny Cours vorlassen können und er wäre dann evtl. Weltmeister geworden.........)
    no_way_codeshares und Mr. Hard sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #235
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    9.282

    Standard

    Zitat Zitat von airhansa123 Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier wird die Historie etwas "gebeugt:"

    1999 hat M.Schumacher vor Magny Cours 2 Siege, einen 2. und einen 3. Platz und lag nach 6 Rennen vor Irvine. In Kanada war er ausgefallen, weil alle Champions (Hill, Villeneuve, Häkkinen und Schumacher) in den "Wall auf Champions" krachten.

    Im Rennen danach hat sich Schumacher in Silverstone die Beine gebrochen. Auch deshalb hat Irvine danach noch 3 Siege und einen 2. Platz herausholen können, was dann zum 2. Platz in der Fahrerweltmeisterschaft reichte. (hätte, hätte.... hätte also Ferrari gewusst, das sich Schumacher im nächsten Rennen die Beine bricht hätte man Irvine in Magny Cours vorlassen können und er wäre dann evtl. Weltmeister geworden.........)
    Wahrscheinlich langweilen wir die Jugend mit unserer gegenseitigen Besserwisserei, aber:
    Irvine hatte den Saisonauftakt gewonnen (wie nun Bottas), ab dem dritten Rennen lag Schumacher aber vor ihm in der WM und Magny Cours war - soweit hast Du Recht - bereits das 7te von 16 Rennen (Stand Hakkinen 34, Schumacher 30, Irvine 25).
    In Magny Cours verhinderte Teamorder (wie gestern), dass er am zu dem Zeitpunkt langsameren Schumacher vorbei durfte.
    Ungeachtet der Frage, ob er dadurch noch weiter nach vorne hätte fahren können, kostete das einen WM-Punkt.
    Ein WM-Punkt hat im letzten Rennen gegen eine Teamorder entschieden, Irvine an Schumacher vorbeizuholen (wohlgemerkt: im Gegensatz zu Magny Cours ohne Irvine's eigene Leistung) weil mit Zieleinlauf auf Platz 2 dieser eine Punkt zum WM-Sieg immer noch gefehlt hätte (Hakkinen hatte mehr Rennsiege, was bei der Punktgleichheit ohne diesen einen Punkt entschieden hätte).
    "Gebeugt"? Ja, zugegeben. Aber rechnerisch hätte es für Ferrari 1999 gereicht.
    Mr. Hard sagt Danke für diesen Beitrag.
    back in the air -
    jetzt fliegt er wieder!

  16. #236
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    3.114

    Standard

    Zitat Zitat von no_way_codeshares Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich langweilen wir die Jugend mit unserer gegenseitigen Besserwisserei, aber:
    Gut, auch ich muss mich korrigieren: Häkkinen ist in Kanada 1999 nicht in die Betonwand gefahren, nur die anderen drei Weltmeister. Schumacher hatte nicht beide Beine gebrochen, sondern einen doppelten Beinbruch im rechten Bein.

    Und Ferrari hatte schon Anfang September 1999 bekanntgegeben, Irvine durch Rubens Barrichello zu ersetzen. Nicht mehr präsent war mir, dass Irvine vor dem letzten Rennen bei der Fahrerwertung 4 Punkte vor Häkkinen war.
    BBC News | Formula 1 | Irvine to leave Ferrari
    Geändert von airhansa123 (18.03.2019 um 21:04 Uhr)
    no_way_codeshares und Mr. Hard sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #237
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    12.310

    Standard

    Zitat Zitat von airhansa123 Beitrag anzeigen
    Schumacher hatte nicht beide Beine gebrochen, sondern einen doppelten Beinbruch im rechten Bein.
    Schien- und Wadenbein - zwei Beine

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •