Wie gut sind unsere Chefs?

ANZEIGE

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
ANZEIGE
ZDFzeit - ZDF.de

was meint ihr:
a) gut gemachte Doku, oder

b) doch wieder nur das, was man auch aus Wochenzeitschriften zum Beispiel so kennt ... erst reißerische Titelseite und dann später im Heft bietet der Artikel doch oft nur seitenweisen Transport von Trivialitäten und Binsenweisheiten?
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
Na ja, ein Popcorn-Thread eben. So was soll's geben. Wenn der TO an Antworten zu diesem Thema interessiert ist, warum denn nicht? Wie sollte man denn im Idealfall Threads starten? Und zu welchen Themen?
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.988
2.423
Im Idealfall sollte man eigene -- und über das Zitierte hinausgehende Gedanken -- formulieren. Lesen kann ich selbst ... wenn ich alles hier posten würde, was ich lese ... ähm, räusper ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803 und feb

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Was meinst Du denn?
der Aufmacher war gut, es waren auch ein paar interessante Punkte dabei, und in einigen davon hat man sich auch wiedergefunden, allerdings war es besonders am Schluß doch eher das übliche hingecoachte Standardprogramm. Das Meiste davon würde mich jetzt nicht hinterm Ofen hervorlocken, oder mit anderen Worten: Binsenweisheiten

auch immer schön, diese Einteilung in psychologische Klassen und Schubladen.
Der Gutsherr, der Kumpeltyp, der Teamleader, der Choleriker, der Ja-Sager usw. usf. und wie man angeblich mit ihnen umgehen soll.
was aber, wenn Menschen sich ändern, und von jedem etwas sind?
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Na ja, ein Popcorn-Thread eben. So was soll's geben. Wenn der TO an Antworten zu diesem Thema interessiert ist, warum denn nicht? Wie sollte man denn im Idealfall Threads starten? Und zu welchen Themen?
am Besten wohl zum 1 millionsten Male, wie man Bestprice von Buxtehude dahin kommt, wo der Pfeffer wächst, man dabei am Optimalsten maximiert und sich FC 1a reserviert ... samt Bilderstrecke von Dingen und Kitsch, die man längst schon nicht mehr sehen kann.

vielleicht haben in einer übersatten Welt die Leute auch einfach gar keine anderen Probleme mehr :)
 

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: "nette" Doku. Nichts neues, dafür viele Binsenweisheiten und Küchenpsychologie. Hat mein Leben absolut nicht bereichert. (n)

Läuft so was zur Primetime?!