Restaurant Düsseldorf - mit Korkgeld

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Ich suche für morgen ein Restaurant in dem wir mit einer größeren Gruppe in Ruhe zu Abend essen könnten und einige Flaschen Wein trinken - hier wäre es prima wenn die Flaschen von uns kommen würden - Korkgeld natürlich machbar.

Hätte hier jemand eine Empfehlung? :)
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.775
1.589
MUC
Ich suche für morgen ein Restaurant in dem wir mit einer größeren Gruppe in Ruhe zu Abend essen könnten und einige Flaschen Wein trinken - hier wäre es prima wenn die Flaschen von uns kommen würden - Korkgeld natürlich machbar.

Hätte hier jemand eine Empfehlung? :)

FCT mit Flexticket?
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Hatten das gleiche Problem, als wir vor 3 Jahren während der Prowein sowas gesucht haben .

Leider sind wir im Reef&Beef gelandet und haben erst hinterher nach dem Korkgeld gefagt - hier meine Tripadvisor Bewertung ( da steht alles drin) :

Wir waren mit 25 Personen dort und hatten ein Menü reserviert.
Als Vorspeise hatte ich einen Cesar Salad, der schlechteste, den ich je gegessen habe.
Hauptspeise war ein Sirloin Steak - das war OK, Beilagen reichlich, die groß beworbene Sauce kam erst nach mehrmaligem Reklamieren...
Dessertvariationen waren OK.
Weinpreise absolut unverschämt - wir hatten einen Columbia Crest, der im Einkauf vielleicht 5-7 Euro kostet - dafür mussten wir 59.- Euro löhnen ( es war einer der billigsten Weine auf der Karte... )
Im vorderen Bereich wird geraucht - mittlerweile absolut inakzeptabel.
Und der Knaller dann zum Schluss: wir hatten eine Doppelmagnum Rotwein von einem Kunden geschenkt bekommen, die wir im Lokal tranken. Und als "Korkgeld" knöpfte man uns unverschämte 120.- Euro ab.

Für uns bedeutet dies, dass wir an diesem Abend ( wo wir wirklich viel Geld ausgegeben haben ) zweimal in diesem Lokal waren: nämlich das erste und das letzte Mal.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wirklich schwierig etwas in Düsseldorf zu finden... am ehesten dürfte es vermutlich in den zahlreichen Sushi Restaurants funktionieren.. mal schauen - es stehen 3-4 große Verkostungen morgen an, da tuts dann auch das Alt am Abend.
 

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.346
315
Wirklich schwierig etwas in Düsseldorf zu finden... am ehesten dürfte es vermutlich in den zahlreichen Sushi Restaurants funktionieren.. mal schauen - es stehen 3-4 große Verkostungen morgen an, da tuts dann auch das Alt am Abend.

Für eine große Gruppe, an einem Samstagabend, einen Tag vorher eine Restaurant zu finden, bei dem Du Deinen Wein mitbringen kannst, ist eine Herausforderung (und dann beginnt auch noch die Prowein). Üblicherweise bekomme ich am Wochenende bei den netten Läden schon zu zweit einen Tag vorher keinen Tisch mehr - auch wenn man mich vielleicht kennt. So gerne ich würde, aber da gibt es nur noch Empfehlungen mit Einschränkungen.

Die Empfehlung von buffy0407 teile ich, gehe aber davon aus, dass man dort keinen Platz mehr haben wird. Zumindest viele Plätze und guten Fisch (mit furchtbarem Salat), wenn voll, läßt die Küche nach Taverne Pegasos :: Willkommen., aber eigentlich auch nur ne Nötlösung. Die gute Variante Estia Restaurant dürfte voll sein.

Platz haben und war ok (aber nicht unbedingt für Business): http://www.rosies-düsseldorf.de,
http://brasserie-stadthaus.de (Wird voll sein)

Alle andere meine Läden sind eher klein. viel Glück und Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:

DBF

Aktives Mitglied
09.01.2010
125
0
DUS
Der Club Portugues ist super.
Frango Portugues (quasi schräg ggü.) ist auch sehr gut.
Leider bekommt man im Club, teilweise ein paar Tage vorher schon keinen Tisch mehr für 2-3 Personen am Wochenende. Geschweige denn für eine größere Gruppe.

Als Lokal kann ich dir empfehlen:

CLUBE PORTUGUES

Richtig tolles Essen - Tip kam von einem alten Forumsmitglied hier.
Korkgeld müsste du nachfragen.
Kein Schicki-Mickie und bezahlbar