Muhammad Ali

ANZEIGE

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
329
Diese unvergessenen Kämpfe : " Rumble in the Jungle " oder der "Thrilla in Manila" werden nie wieder kommen....
Wie schon LH88 schrieb,als Kind ca. Mitte der 70iger vor der Glotze - heute locken diese sogenannten Kämpfe keinen mehr hervor. Wahrscheinlich weil die Boxer eher uncharismatisch sind.
Oder Kai Ebel moderiert.
 

Rubberduck

Gesperrt
09.05.2016
211
1
Ein Sport, in dem es darum geht, dem Gegner so lange auf die Fresse zu schlagen, bis er blutend ohnmächtig wird und Hirnschäden davon trägt, ist sicherlich "unser Land".
Meins war es nie.
Ausnahme: Cassius Clay. Diese Eleganz im Ring, diese Civilcourage außerhalb.

Heute kriegt ein Scientologe von der deutschen "Titten&Arsch-Presse", vulgo einer überbezahlten Schnalle vom Bezahlfernseh, einen "Courage-Bambi". (was immer das auch ist)
Es lebe Cassius Clay!
 

Jamess

Neues Mitglied
09.06.2016
3
0
Bonn
RIP Champ. erstklassiger Boxer und Mensch. Auch wenn er gerne im Ring das "große Maul" hatte. :D :D