Was passiert nun ohne Ballack?

ANZEIGE

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
700
46
TXL /ZRH
ANZEIGE
Nun ist ja bekannt, dass Ballack nicht mit bei der WM dabei ist. Was soll Löw nun machen? Wie wird er die Mannschaft umstellen? Wen soll er zusätzlich mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Vielleicht springt unser Bundesschal ja über seinen Schatten und holt Frings zurück an Bord? Im Moment sehe ich nur noch Schweinsteiger und Lahm als Führungsperson in dieser Mannschaft.. Das wird eine traurige WM für die Deutschen.. :cry:
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Glaubt man der Fernsehwerbung, hat Ballack doch auch so schon den Flug nach JNB verpasst.:rolleyes:
Wer sich so am Flughafen benimmt, gehört auf jeden Fall noch vor Abflug verhaftet.:rolleyes:
Wieviel sein Kontrahent wohl von den Buchmachern für's Reintreten kassiert hat ?
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Du bist 60er-Fan? :eek:

Das möchte ich überlesen haben ! Schließlich sind wir mit insgesamt 14 Siegen respektabler 8er geworden :eek:

Ach ja, zum Thema noch. Vielleicht sollte der Jogi einen der beiden Bender Zwillinge mitnehmen. Haben schon bei 60 gut als 6er gespielt !
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Petz meinte:
Wer bekommt Ballacks Platz in der First?

Du glaubst doch nicht dass ein popliger Nationalspieler einen der 8 F Sitze bekommt. Da sitzen (falscher) 20er und die LH & DFB Elite. Spieler auf die Rutsche in der C... (die fliegen sonst immer Netjets!)... Und Presse und Prolls in die Y! ;)
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Ach ja, zum Thema noch. Vielleicht sollte der Jogi einen der beiden Bender Zwillinge mitnehmen. Haben schon bei 60 gut als 6er gespielt !

Allerdings.. und zwar Sveniii.. (y) Sven Bender im Austausch mit Toni Rukavina, die Dortmunder Chefetage kloppft sich heute noch auf die Schenkel für den Deal.. :D

Allerdings ne WM kommt ein bisschen zu früh, nicht nur weil er momentan verletzt ist, sondern auch weil er einfach zu wenig Erfahrung hat. Das gilt natürlich für beide..

Ich bin immer noch für Frings.. (y)
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Du glaubst doch nicht dass ein popliger Nationalspieler einen der 8 F Sitze bekommt. Da sitzen (falscher) 20er und die LH & DFB Elite. Spieler auf die Rutsche in der C... (die fliegen sonst immer Netjets!)... Und Presse und Prolls in die Y! ;)
Was erlaube Struuuunz...

Bzw. wieso dürfen die eigentlich alle in den gleichen Flieger. :confused: Spätestens seit Absturz der polnischen Regierungsmaschine dürfte doch klar sein, dass das Risiko zu verteilen ist. Aka besser Flasche (fast) leer, als Flasche voll... :eek:

Man sollte doch die Mannschaft besser auf mindestens 24 verschiedene Flieger verteilen, oder wieviel dürfen eigentlich mit?

Häuptling (Falscher) 20er (term trademark by Rambuster!) kann ja einen Mega HON MR machen und alle Hin- und Rückflüge mitmachen. Ist zwar ein grosses Risiko für ihn, aber wenn er Verlust geht wäre das nicht so schrecklich.

Habe fertig.