Champions League Finale in Helsinki

ANZEIGE

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
ANZEIGE
Werde am Wochenende in Helsinki sein (sofern es die Asche zulässt), dort im Hilton Strand Hotel. Weiss vielleicht jemand, ob das Finale auch im finnischen TV übertragen wird? SAT1 (welches in D überträgt) bekomme ich in ausländischen Hotels eher selten zu sehen. Oder gibt es vielleicht in Helsinki eine Sportsbar/Wettbüro mit Live-TV o.ä.? Zur Not täte es auch ein Internet-Live-Stream, falls es den geben wird.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Werde am Wochenende in Helsinki sein (sofern es die Asche zulässt), dort im Hilton Strand Hotel. Weiss vielleicht jemand, ob das Finale auch im finnischen TV übertragen wird? SAT1 (welches in D überträgt) bekomme ich in ausländischen Hotels eher selten zu sehen. Oder gibt es vielleicht in Helsinki eine Sportsbar/Wettbüro mit Live-TV o.ä.? Zur Not täte es auch ein Internet-Live-Stream, falls es den geben wird.

Also da wird sich doch sicher was finden lassen, kannst ja mal den Concierge fragen.

Für Streams kann ich Zaptiger empfehlen.
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
49
Wismut Aue
Ich war im November in einer Sportsbar (Name natürlich im Suff vergessen). Da gab es Großbild und auch Persönlichen TV am Platz. War mitten im Zentrum. Irgendwo beim Bahnhof. Google hilft bestimmt weiter.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Weiss vielleicht jemand, ob das Finale auch im finnischen TV übertragen wird?
Oder gibt es vielleicht in Helsinki eine Sportsbar/Wettbüro mit Live-TV o.ä.? Zur Not täte es auch ein Internet-Live-Stream, falls es den geben wird.

Hiho!

Hab mal bei meiner Freundin angefragt - müsste dir heute Abend dann genaue Vorschläge machen können.. ;)

Markus
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Mailand - Bayern in Helsinki

Also:

Das Spiel Mailand - Bayern wird auf dem Sender YLE 2 übertragen und zwar von 21.35 bis 23.35..

Gegenüber des Restaurant "Vlatava" am Bahnhofsplatz (im Gebäude der Deutschen Bank) gibt es eine Sportbar mit dem Namen "Sports Academy" in der das Spiel live übertragen wird.. :idea:

Die genaue Adresse und weitere Infos hier:

Sports Academy - urheiluravintola - urheilubaari - helsinki

Dann mal viel Spaß! :D

Gruß aus München!

Markus
 

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Terve.

Bin gerade im Helsinki Strand.
YLE 2 empfängst du mit dem Zimmer-TV,ist natürlich keine besondere
Atmosphäre.
Zur Sports Academy läufst du von hier aus in ca.10-15 min.
Es gibt allerdings eine Tram/Bushaltestelle 2 min.vom Hotel.
Ich fliege leider am Samstag weiter nach OUL,
ansonsten wäre ich mitgekommen.
 

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Super, danke für die Tipps.

Eventuell schaue ich es dann auch im finnischen Fernsehen und streame einen Radiokommentar dazu, falls ich zu müde zum Rausgehen bin.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Eventuell schaue ich es dann auch im finnischen Fernsehen und streame einen Radiokommentar dazu, falls ich zu müde zum Rausgehen bin.

Auch wenn das Spiel ja im Nachhinein nicht sooo toll war - kurze Frage von mir wie Du es denn "genossen" hast?

Hotelzimmer oder doch in der Bar?

Gruß aus München!

Markus
 

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Auch wenn das Spiel ja im Nachhinein nicht sooo toll war - kurze Frage von mir wie Du es denn "genossen" hast?

Im Zimmer, auf finnisch. Es kam sogar im Digital-Kanal. Radio-Streaming hat nicht funktioniert, da die Internet-Verbindung im Hotel ziemlich schwachbrüstig war und der Ton dann zwei Minuten zu spät kam. An der Rezeption wurde mir auch die Sports Academy gegenüber vom Bahnhof empfohlen.
 
  • Like
Reaktionen: Mark.Dragon

Meilenbeginner

Neues Mitglied
22.04.2011
7
0
Hab ne kurze Frage zum Hotel Hilton Helsinki Strand:
gibts da nur den Haupteingang (mit Rezeption) oder noch andere?