Wochenende Hurra!

ANZEIGE
W

wolfgang

Guest
Habe ich schon erwähnt, dass bei mir immer Wochenende ist???!!!
:D
 
  • Like
Reaktionen: Robstar
W

wolfgang

Guest
Lasst Euch schön die Sonne auf den Bauch scheinen...

Dein Wunsch ist mir Befehl!!!

Allerfeinstes Sommerwetter, es duftet herrlich nach Grass (der Nachbar hat gemäht) und ich gammel auf der Sonnenliege und zieh mir ein klasse Buch rein: T.C.Boyle - Grün ist die Hoffnung.
Drei Freaks versuchen in den Bergen nördlich von San Francisco Marihuana (Grass) anzubauen...

"Romane sind wie Rockkonzerte. Entweder bringst du die Leute zum Tanzen oder sie feuern dir Bierdosen an den Kopf."
T.C.Boyle

full


Achtung, Wortspiel: XTC -Grass
YouTube - XTC-Grass
 
  • Like
Reaktionen: mumielein und krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Ich muss wieder raus, der frisch gepresste Orangensaft ist fertig...

MfG
:kiss:

Pass auf, dass der Ton nicht ins pink fällt, da sich sonst der :censored: pellt!


Und ich hatte heute zuhause das erste open air Frühstück in diesem Jahr =;

Mit äußerst reizendem VFT-Besuch ;)

:kiss:
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Macht Burni wieder Berlin unsicher???
Friday :censored:??????
:eek:

Oder gar die liebreizende Maria? Die Erfinderin und Hauptfigur des Konsolenspiels MariaKart...
=;

Maria ist zu schüchtern und befolgt die 10 Gebote :p

Burni ist vermutlich überall und nirgends (y)

Frisch eingeflogenen Rentier-Schinken gab es. Und ebenso lecker war das selbstgemachte Quitten-Gelee aus dem Badischen =;

Grüße an die Füße
:kiss:
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.499
4.012
Paralleluniversum
Ich hoffe, dieses lange WE wird das vorletzte richtige Arbeitswochenende für den Rest des Jahres. Nächstes Wochenende nochmals ran und dann ist hoffentlich mein Buch-Anteil fertig.