Konzertsommer

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
ANZEIGE
War gestern noch jemand bei Michael Bublé in der Münchner Olympiahalle?
Ich war eingeladen und ehrlich gesagt zuerst etwas skeptisch. Aber dann entpuppte sich das als fantastisches Konzert. 15.000 Mann - alles war bis auf den letzten Platz besetzt. Aber der Kerl ist der Knaller. Nahm sich zuerst selbst aufs Korn und machte Witze (alles lachte) und legte dann eine tolle Show hin inkl. Feuerregen und Konfetti (Wasserbälle flogen durchs Publikum und alles tanzte). Ging auch mal zur anderen Seite der Halle ("die Leute hier haben auch eine Menge gezahlt") und sang am Ende ohne Mikro gut hörbar :eek:
(y)(y)(y) Top!

Bayern 3 hat Bilder online: Bildergalerie: Charme, Witz und Wahnsinnshits | Musik-Center | BAYERN 3 | BR
 

Steroid

Neues Mitglied
26.05.2010
7
0
Ich werd zum Roskilde Festival düsen (y)
Bei dem whansinnigen Line-Up in diesem Jahr ein Muss!
 
C

cherimoya

Guest
Derzeit befindet sich meine Konzertsommer-Planung auf dem folgenden Stand:

10.06. Vains of Jenna/Bochum (bin noch leicht unschlüssig)
12.06. Scorpions & Edguy/Recklinghausen
25.-27.06. Graspop Metal Meeting/B-Dessel
05.-07.08. Wacken Open Air
16.09. Ozzy Osbourne/Oberhausen

Langweilig wird mir in den nächsten Monaten also schonmal ganz sicher nicht.
 

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
- Morgen: 100 Jahre St. Pauli Jubiläumskonzert - Millerntorstadion
- 18 - 20.06.: Hurricane Festival Scheeßel <-- Steht noch nicht fest
- 30.06.2010: Kings of Leon - Hyde Park <-- Fällt für uns leider aus, Freundin kriegt keinen Urlaub... Tickets in den nächsten Tagen bei e-Bay...
- 10.09.2010: Muse - Wembley Stadium