ANZEIGE
Hallo LH-Team,
kurze Zusammenfassung:
Wir sind HAM-FRA-JNB-MRU geflogen. Auf der Strecke von FRA-JNB vom 18.09-19.09 habe ich meinen Bose Kopfhörer beim Sitzplatz 10K im Zeitschriftenfach liegengelassen.
Da ich über Kontakt nichts pssenden gefunden habe, habe ich Checkin/am Boden für meine Anfrage ausgesucht. Nach 5 Tagen habe ich eine Mail erhalten "Für verlorene Gegenstände an Bord unserer Flüge möchten wir Sie bitte, unsere Baggage Hotline unter der Nummer +49 69 9530 7962 (Mo-So 08:00-21:00) zu kontaktieren" Das habe ich gemacht, dort wurde mir eineMailadresse von Lostandfound in jNB genannt. An die konnte ich aber nichts schicken. daher meine Bitte an land found in FRA die entsprechend weiterzuleiten. Nach 2 Tagen habe ich eine automatische Mail erhalten. "Sie haben Ihre Anfrage an das Lufthansa Fundbüro am Flughafen Frankfurt gerichtet.
Leider können wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten und bitten Sie deshalb sich an die durchführende Fluggesellschaft an Ihrem Zielflughafen zu wenden.
Mailverkehr ist nun mal die schnellste Möglickeit in Kontakt zu treten, gerade auch deshalb weil wir beim Rückflug ja auch wieder über JNB fliegen.
Gruß Thomas Lobien
Hallo,
du schreibst:
"Hallo LH-Team....."
dann hättest du besser hier geschrieben:
http://www.vielfliegertreff.de/luft...ragen-das-lufthansa-team-320.html#post2102749
Habe deinen Beitrag gemeldet, damit er evtl. dorthin verschoben wird