Beste Plätze Premium Economy LH464 und LH463

ANZEIGE

EherWenigerVielFlieger

Neues Mitglied
07.10.2016
1
0
ANZEIGE
Ich möchte einen MultiStop Flug für 2 Personen in der Premium Economy buchen für die Flüge LH463 (MIA-FRA) und LH464 (FRA-MCO)

Bis auf ein Upgrade vor vielen Jahren in die Business Class habe ich bisher immer nur in der Holzklasse gesessen, was mir jedoch mittlerweile arge Hüft-Rücken-Wirbel-Beinschmerzen bereitet. Die Premium Economy halte ich, in Gesamtbetrachtung aller Vorteile dieser Buchungsklasse, für eine adäquate Zwischenlösung. In dem Falle unserer Flugdaten sogar preislich akzeptabel. Bei den Flugsegmenten sind auf beiden Flügen in der vordersten Reihe der Premium Eco noch alle Sitze in der Mittelreihe frei. Für den Flug LH463 habe ich auch schon "gelernt", dass die äußeren Sitze der Mittelreihe unbegrenzten Grätenfreiraum haben.


Ich frage mich jedoch, wie der Abstand vom Sitz zum Bulkhead in der Reihe 24 auf dem Flug LH464 ist. Bei den bekannten Portalen mit Sitzplatzbewertungen sind diese Sitze gelb markiert. Ist der Bulkhead so nah am Sitz? Meine Stelzen passen sowieso immer nur bedingt unter den Vordersitz, deshalb weiß ich nicht ob mich das stören würde, wenn der Bulkhead keinen riiiesen-Abstand hat, solang es wenigstens etwas angenehmer ist als in der Economy. Hat vielleicht jemand Erfahrungen an dieser Stelle, vielleicht sogar ein Foto von der Bulkhead-Position?

Ich möchte ungern tiefer in die Tasche greifen als für reguläre Economy und mich dann ärgern, weil ich mit meiner Sitzauswahl ins Klo gegriffen habe

Achja, dies ist übrigens mein erster Post hier, bisher habe ich nur ab und an mal hier im Forum den ein oder anderen Thread als Nicht-User gelesen...
 

aki1406

Reguläres Mitglied
14.07.2015
53
0
Siegburg
Ich saß bisher erst einmal Bulkhead in der Premium Economy und das auf einem Tagflug nach Dubai. Dafür war es absolut in Ordnung.
Der Sitzabstand ist natürlich größer als in der Economy aber zum Schlafen nicht gut geeignet. Und ich bin wahrlich nicht größte mit 1,78m.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Ich würde mich nicht Bulkhead in die PE setzen, ausser eben im A380 Mittelblock Gang wo nach vorne frei ist.Der Platz hat aber sonst halt Nachteile.
Man nimmt sich doch selbst einen der wichtigsten Vorteile der PE weg wen man Bulkhead bucht, eben mehr Beinfreiheit.
Bin selbst 1,82 und kann meine Beine bei Bulkhead weder in der eco noch PE ausstrecken.
Ob es nun in der PE mehr Platz ist zur wand als in der normalen Eco weis ich nicht.

Wenn es dir nur um mehr Beinfreiheit geht empfehle ich die erste Eco Reihe hinter der PE.Da ist normaler weise immer massig Platz, es sein denn halt auch Bulkhead.
 

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
378
109
ANZEIGE
300x250
Ich kenne die PE aus der A380 und B748.
Beim A380 kann ich dir von der Reihe 50 abraten. Habe ich selbst mal auf einem Nachtflug nach ICN erleben dürfen und ich konnte bei knapp unter 1.9m die Beine nicht ausstrecken.

Insgesamt ist mein Eindruck aus der PE, dass auch ein Platz mit Vordermann noch ausreichend Platz hat.