Buchen, upgraden und Infant später hinzufügen?

ANZEIGE

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
ANZEIGE
Hi,

meine tolle LH hotline in HKG konnte mal wieder nix sagen außer: Sorry cannot :confused:, vielleicht kann mir aber einer der Spezialisten hier helfen:

Ich muss 2 Eco Tix für meine Frau und mich buchen, HKG HAM one way im September. Da meine Firma zahlt geht nur Eco und nein, roundtrip ist nicht billiger.
Ich möchte das gerne online buchen, jede Buchung einzeln um die Promotion Codes nutzen zu können. Ehe Nachfragen kommen, die LH tix sind recht teuer, nur wenn ich die Promo Codes nutze, steckt mich meine Firma nicht auf BA.
Als nächstes will ich meine 2 E-Vouchers nutzen, um meine Frau nach C upzugraden. Da wir zusammen fliegen, sollte das ja gehen.
Das muss ich bald tun, bevor die Verfügbarkeit.

Im Juli muss ich noch ein Ticket für unsere kleine Tochter hinzufügen. Da sie noch nicht geboren ist, wollte ich das jetzt nicht tun. Kann sie dann mit meiner Frau in C fliegen oder muss sie in der ECO mit mir fliegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Du kannst ein INF jederzeit nach der Buchung hinzufügen, egal für welchen Passagier. Es ist allerdings so, daß nur eine bestimmte Zahl an INF pro Flug erlaubt ist, daher sollte man nicht zuuuu lange warten.

Du solltest beachten, daß OLCI mit Infant bei LH meistens in die Hose geht, daher gar nicht erst versuchen: http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/1733-kein-olci-mit-infant.html

Und bezüglich der Buchung mit späterem Voucher-Upgrade solltest Du die Buchungsklasse beachten, nicht alle Klassen sind Upgrade-fähig.
 
  • Like
Reaktionen: caipiroska

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Du kannst ein INF jederzeit nach der Buchung hinzufügen, egal für welchen Passagier. Es ist allerdings so, daß nur eine bestimmte Zahl an INF pro Flug erlaubt ist, daher sollte man nicht zuuuu lange warten.

Du solltest beachten, daß OLCI mit Infant bei LH meistens in die Hose geht, daher gar nicht erst versuchen: http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/1733-kein-olci-mit-infant.html

Und bezüglich der Buchung mit späterem Voucher-Upgrade solltest Du die Buchungsklasse beachten, nicht alle Klassen sind Upgrade-fähig.

Wow, das ging schnell. Tausend dank.

Habe Verfügbarkeiten von I inventory schon gecheckt, es kommen nur wenige Termine in Frage. Die Eco tix Tickets buchen in H oder M, das sollte ja reichen.

Dann werde ich mal den Beantragungsmarathon mit meiner Firma starten und hoffen, dass ich die Tage buchen kann.

Nochmal, vielen Dank für die schnelle Antwort
 

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
405
215
good old THF
Hi,


Im Juli muss ich noch ein Ticket für unsere kleine Tochter hinzufügen. Da sie noch nicht geboren ist, wollte ich das jetzt nicht tun. Kann sie dann mit meiner Frau in C fliegen oder muss sie in der ECO mit mir fliegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Euch alles Gute für das bevorstehende Ereignis und schon mal viel Spass beim Windeln wechseln und beim Einreisedokumente für D zusammensuchen...
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Viel Spaß dabei! Wir sind auch viel mit unserer kleinen Unterwegs gewesen!

Infant kann man immer hinterher da-zubuchen. Kein Problem. Habe auch schon vor der Geburt Flüge gebucht und die kleine dann da-zugebucht.

Lustig ist der Kinderreisepass. Den gibt es nur noch mit Bild und dass muss "Maschienenlesetauglich" also offene Augen und kein Lächeln sein.

Wir haben dann ca. 200 Bilder mit der Digicam gemacht. Gezicke gab es aber da, ich einen Laser-Ausdruck des Bildes (und kein "richtiges" Foto) dabei hatte.

Außerdem braucht man eine Vollmacht/Unterschrift von beiden Eltern zur Ausstellung.

Für die USA muss für die Kinder ein richtiger Reisepass ausgestellt werden.
Viel Spaß auf der Behörde!

Aber warum die Abneigung gegen BA? Wenn die gerade nicht streiken sind die doch ganz OK? Evtl. gibt es ein nachträgliches Upgrade in World-Traveler-Plus für Euch alle!

----------------
Die Beiträge zum Reisepass für Babies habe ich hierhin verschoben: http://www.vielfliegertreff.de/reiselust-reisefrust/10317-reisepass-fa-r-baby-kleinkind.html
 
Moderiert: