Cash-Upgrade in der Lounge?

ANZEIGE

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
ANZEIGE
Hey Freunde,

ich weiß, oft nachgefragt, aber meinen Fall trifft es hier nicht genau, daher meine kurze Nachfrage ob jemand es schon ein mal versucht hat:

Fliege im März AMS-FRA-LAX-HNL in Y (weil Freundin sich keine C leisten kann), passt ja auch soweit, ist Urlaub.

Meine Frage:
An welcher Stelle Frage ich ob es Cash Upgrades gibt?
- Am Checkin in AMS (der ja wahrscheinlich nicht von LH selbst durchgeführt wird)
- In der SEN Lounge in FRA
- Irgendeinem Ticketdesk
- An Bord

myOffer ist mir etwas zu happig (oder meint ihr, ein cash upgrade würde deutlich über 800USD pro pax pro TATL leg liegen?)


Also:
Wie schaut es mit Upgrades bei meinen UA legs aus. Das Ticket ist über LH.com gebucht, daher kann ich auf der UA Seite nichts an der Buchung ändern. Lohnt es UA direkt wenn wir in LAX sind zu Fragen? oder vorher anrufen?

Vielen Vielen Dank,
FL
 

justin0806

Reguläres Mitglied
23.05.2012
52
0
Cashupgrade FRA-LAX, kannst Du am Gate, Ticketschalter, oder Lounge machen! Preise:
Y > E 349,-
Y > C 999,-
 
Zuletzt bearbeitet:

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
What. Ernsthaft? Das ist ja teurer als MyOffer. Ich dachte, dass man da ein Schnäppchen machen könnte, so kurz vor Abflug...
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.016
7.081
Schon länger, bei Verfügbarkeit, werden Ansagen am Gate gemacht, oder sogar noch im Flieger! Die Preise bezogen sich jetzt auf die Strecke FRA-LAX!

Bin lange nicht mehr LH geflogen, früher war das doch das absolute No-Go - ging immer nur in Südamerika oder Asien.
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
987
1.180
HAM
www.hdz.hamburg
What. Ernsthaft? Das ist ja teurer als MyOffer. Ich dachte, dass man da ein Schnäppchen machen könnte, so kurz vor Abflug...
Günstiger als My Offer wird es nie, zumal du es schon 2 Tage vorher erfährst, Dich freuen kannst und für den leg mehr Gepäck aufgeben kannst

ich hatte letztens von Y auf C beim Check in in Mia 899Dollar bezahlt
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Es gibt seit der Einführung der Premium Economy auch Cash Upgrades auf der Langstrecke ex Deutschland. Die Cash Upgrades von Economy -> Premium Economy werden eigentlich an allen Abflughäfen auf allen LH-Langstreckenflügen gegen entsprechende Pauschalbeträge die meist im Bereich zwischen 199 und 299 Euro liegen angeboten.

Seit einiger Zeit gibt es auf ausgewählten Langstreckenflügen ex Deutschland auch Cash Upgrade in die Business Class, wobei diese nicht immer auf allen Flügen angeboten werden. Die Entscheidung trifft nach meinem Kenntnisstand der jeweilige Flight Manager. Die Preise hängen etwas von der Strecke ab, die von Justin geposteten 999 EUR von Y->C auf dem LAX-Flug sind korrekt (E->C auf dem LAX-Flug kostet i.d.R. 699 EUR).
 

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
ANZEIGE
300x250
Okay, danke für euer Feedback :) Ja dann wird es wohl doch myoffer werden....