A 380 Blechschachtel als Amenity Kit in der Business

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Ich weiß nicht, ob es neu ist, jedenfalls gab es gestern auf MIA-MUC eine mit 380er bedruckte Klapp-Blechschachtel mit üblichem Inhalt.
 

Anhänge

  • DSCF3556.jpg
    DSCF3556.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 295
  • DSCF3557.jpg
    DSCF3557.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eva und Exploris

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich hab hier noch von früher Taschen von LTU und Condor Eco liegen, die mehr Inhalt haben.
Ich will mich aber nicht beschweren, hatte ja Eco gebucht und bekam hin und rück Upgrade. Da verzichte ich zu Gunsten im Zweifel auf jedes Kit. :eek:
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
So dumm finde ich die Dose gar nicht. Kann man gut weiterbenutzen. (Stifte, Kleingrusch, Bürokram) Und verschiedene (vintage) Motive könnten wirklich nett sein, ähnlich wie die "Schnapshäuser" bei KLM.
So eine Dose wäre mir persönlich lieber als noch ein Etui. Die bisherigen finde ich zwar - wie bei Swiss - eigentlich recht praktisch, aber als "echte" neue Kulturtasche zu klein und halt doch eher auf Schlafbrillen und Socken als auf ein Deo, einen Rasierer oder auf eine kleine Cremetube ausgerichtet.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne

Na, der 'maeuslebaer' hat eine schöne Reise gemacht und verhökert jetzt seine Thai Kopfhörer und sein LH Amenity-Kit :cool:

Zwar sicherlich nicht so ertragreich wie der schweizer Onlinetrader, der hier seine Senator-Kofferanhänger inkl. der Baggage-Tags mit Namen und Kundennummer sowie auf Wunsch auch Willkommensschreiben verkauft hatte, aber immerhin. :D
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Na, der 'maeuslebaer' hat eine schöne Reise gemacht und verhökert jetzt seine Thai Kopfhörer und sein LH Amenity-Kit :cool:

Zwar sicherlich nicht so ertragreich wie der schweizer Onlinetrader, der hier seine Senator-Kofferanhänger inkl. der Baggage-Tags mit Namen und Kundennummer sowie auf Wunsch auch Willkommensschreiben verkauft hatte, aber immerhin. :D

Die Armseligkeit dieser Leute beweist mit immer wieder, wie toll ich eigentlich bin, von daher kann ich solche Auktionen eigentlich nur unterstützen. =;
 

togo001

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
491
4
Shenzhen
Diese Blechschachtel ist doch ganz nett. Sehe da keinen Grund, zu motzen oder zu klagen.

Sieht huebsch aus, kann auch zu Hause eingesetzt werden, erfreut Kinder.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
ich finde es auch nett. Außerdem, auch wenn es mal nicht den einzelnen Geschmack trifft, ich finde Abwechslung netter, als immer die gleichen Kits.
 
  • Like
Reaktionen: togo001

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.260
1
Zwar sicherlich nicht so ertragreich wie der schweizer Onlinetrader, der hier seine Senator-Kofferanhänger inkl. der Baggage-Tags mit Namen und Kundennummer sowie auf Wunsch auch Willkommensschreiben verkauft hatte, aber immerhin. :D

37 EUR? Krass. Was bringt einem der Besitz von 2 SEN-Kofferanhaengern, dass man bereit ist, 37 EUR dafuer auszugeben? (Die bewundernden Blicke der Mitreisenden? :eek:)
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
ich finde die Blechschachtel cool. Ist doch ne schöne Möglichkeit seine ganzen Karten zuhause reinzupacken. Die von EK sind weich, deswegen fallen die für sowas raus (n)
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
Die sind zu klein und einfach unpraktisch! Eine Nummer größer und die wären perfekt!
Ich finde die Größe der RIMOWA Köfferchen perfekt für Kleinkram, wie Netzteile, Adapter, Kabel, Batterien, Reisestecker, Ladegeräte, Ersatzakkus, Laserpointer, ...

Durch die Größe ist alles schön sortiert nach Gerät und ich muss nur die jeweils passenden ein bis drei Köfferchen greifen. Passt auch gut ins Handgepäck, ist stabelbar und nutzt den den vorhandenen Raum sehr gut aus. (y)
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
300x250
37 EUR? Krass. Was bringt einem der Besitz von 2 SEN-Kofferanhaengern, dass man bereit ist, 37 EUR dafuer auszugeben? (Die bewundernden Blicke der Mitreisenden? :eek:)

Geht auch noch besser:

Kofferanhänger HON Lufthansa First Class Senator Leder bei eBay.de: Namensschilder (endet 16.05.10 21:43:15 MESZ)

Um noch etwas zum eigentlichen Thema beizutragen:

Ich finde die Blechschachtel ebenfalls sehr nett. Ist mal was Neues und für Leute, die gerne fliegen, eine nette Erinnerung daran, dass man eine der ersten war, der mit dem A380 der LH geflogen ist.