LH.com gebucht Zahlung Paypal

ANZEIGE

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
ANZEIGE
Hallo,

habe das erste mal über Paypal gebucht auf lh.com, nun habe ich die ticketnummer und buchungsbestätigung. jedoch taucht auf lh.com eine Fehlermeldung auf bezüglich Status der Zahlung, bei Paypal steht das LH die Bestellung abschließen muss. Von der CC wurde der Betrag angefragt, Rahmen ist genau um diesen Betrag weniger.

LH Hotline wusste gar nichts, Ticket ist ausgestellt war die einzige Antwort.

Könnt ihr mir sagen, was man da noch machen muss? Oder was ich generell bei LH bei Paypal beachten sollte?

statuszahlung.jpg

paypall.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
Du hast echt 'nen Beschwerde-Button in den Lesezeichen? Sorry, das finde ich gerade deutlich interessanter als Dein Zahlungsproblemchen... :resp: