flug fra nach cmb eco darf in die lh lounge als sen?

ANZEIGE

kinderblumen

Neues Mitglied
17.03.2010
22
0
saarbrücken
ANZEIGE
Hallo,

fliege von fra nach colombo eco, darf man da in die LH Lounge? ich bin sen.
Wenn nein, gibt es eine lounge in die man darf?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wieso solltest du gerade auf diesem Flug nicht in die Lounge dürfen, ist an dem irgendwas besonders? :confused: Spezieller Codeshare, operated by Exotic Air?
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Ich denke mal, der OP meint bei einem Flug DE in Eco, ob man dann in die Lounge darf. Die Strecke fliegt ja nur noch UL nonstop.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Da es im LH-Forum eingestellt wurde, gehe ich mal von einem LH-Flug aus (zumindest für das erste Segment ab FRA), alles andere ergibt ja wenig Sinn. Naja, mal sehen, bis wir Näheres erfahren.