Meilengutschrift LH F nach über 7Monaten möglich?

ANZEIGE

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
ANZEIGE
Ein Freund hatte im Mai 2016 mehrere F Flüge beruflich nach SIN. Er war nie bei irgendeinem Meilenprogramm angemeldet und ich bin jetzt auf der Suche nach einem Staralliance Mitglued das auch mit heutiger Registrierung noch flüge über 6 Monate vor Registrierung gutschreiben lässt. LH und SQ fallen mit 6 Monaten ja raus. Irgendjemand ne idee oder ähnliches Problem schon einmal gehabt?
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Ich würde einfach mal Kontakt mit M&M aufnehmen, möglicherweise sind sie kulant. Kostet jedenfalls nichts.....
customer.relations@lufthansa.com

P.S.
evtl. ein wenig ähm...schummeln und was von wg." Krankheit etc. keine Möglichkeit mich darum zu bemühen" schreiben?!?
Natürlich sollte man sich dazu wenigstens bei M&M vorher anmelden...auch das ist kostenlos
 
A

Anonym-36803

Guest

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
996
236
Bern
A3 würde ich auf jeden Fall probieren, wenn M&M ablehnt. Mit ein paar F Flügen ist da der *G zum Greifen nah.
 
A

Anonym-36803

Guest

Wobei da noch zu beachten wäre, dass man mindestens 4 bezahlte Flüge mit United braucht, um einen Status zu bekommen. Wenn der Freund des OP ein eher nach Osten orientiertes Flugverhalten hat, bringt Mileage Plus dann eher wenig.
 
  • Like
Reaktionen: mattanapura